Kontakt- Schichtendiagramm

Schnuppe

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Wer kann mir helfen?
Ich soll von einer weiblichen Person (06.01.1962 geb. in Iserlohn, 10:20 Uhr) das Kontaktverhalten der einzelnen Schichten erklären (Liebe und Kontakt). Irgendwie stehe ich komplett auf dem Schlauch!!! Wahrscheinlich ist es noch zu früh!!! Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Schnuppe
 
Werbung:
Wer kann mir helfen?
Ich soll von einer weiblichen Person (06.01.1962 geb. in Iserlohn, 10:20 Uhr) das Kontaktverhalten der einzelnen Schichten erklären (Liebe und Kontakt). Irgendwie stehe ich komplett auf dem Schlauch!!! Wahrscheinlich ist es noch zu früh!!! Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Schnuppe

Hallo Schnuppe,

was ist mit "Schichten" gemeint?
Geht es um den 3. Qaudranten (Häuser 7-9)?

lg
Gabi
 
Guten Morgen Gabi,
erst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Das Kontakt-Schichtendiagramm ist doch in 6 senkrechte Schichten unterteilt.
1 sind direkte Kontakte, 2 fixierte/soziale Reflexe usw. und bei dem vorliegenden Horoskop sind die Schichten 3 und 4 nicht besetzt. Ich weiss Sie einfach nicht zu deuten.
Lieben Gruss
Schnuppe
 
Guten Morgen Gabi,
erst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Das Kontakt-Schichtendiagramm ist doch in 6 senkrechte Schichten unterteilt.
1 sind direkte Kontakte, 2 fixierte/soziale Reflexe usw. und bei dem vorliegenden Horoskop sind die Schichten 3 und 4 nicht besetzt. Ich weiss Sie einfach nicht zu deuten.
Lieben Gruss
Schnuppe

Hallo Schnuppe,

die Schichten sind für mich "Böhmische Dörfer". Davon habe ich noch nie was gehört. Hört sich aber interessant an.:D
Das gehört wahrscheinlich zu einem Astrologiekurs?
Tut mir leid, dass sich dir da nicht weiterhelfen kann.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,
ist ja nicht schlimm, trotzdem danke für Deine Mühe! Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch jemand, der mir dabei weiter helfen kann.
Liebe Grüsse
Schnuppe
 
Zurück
Oben