kontakt mit toden

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
einer arbeitkolegin ist mann gestorben habe ihn nur auf einem bild gesehen
er hat mit mir kontakt aufgenommen ich soll seiner frau sagen das er sie liebt
und das ihn bitte losslassen soll !!! ich habe es ihr gesagt aber sie will ihn nicht losslassen ! ich habe es ihn auch gesagt aber er läst mich nicht mehr loss was tun ???
 
Werbung:
Hallo!Dass verstehe ich nicht.warum läst er dich nicht mehr los?:confused:Hast du dass schon öfters gemacht oder nur mal so aus Spass dich im Jenseitskontakt versucht?:D
Solltest du erfahren sein(ich nehme es mal nicht an,Sorry!)wüstes du dass du die leitung auch kappen solltest,nach dem Kontakt;)
 
Wenn Du den Kontakt mit diesem Mann nicht mehr haben möchtest, dann sag es ihm und bitte Deine geistigen Helfer um Hilfe. Du kannst der Arbeitskollegin das Buch von Sylvia Browne - Die Geisterwelt ist nicht verschlossen - geben und sie bitten, es zu lesen ...
Dann weiß sie selber, was zu tun ist.;):stickout3:flower2:
 
Hallo,
in welcher form nimmt der verstorbene Mann zu dir Kontakt auf? Warum meldet er sich nicht bei seiner Frau?
 
Werbung:
Zurück
Oben