Kontakt mit Tieren

Werbung:
Ich glaube, wenn dein Kater den Kontakt zu dir will, wird er ihn zu dir aufnehmen.
Unser Kätzchen hat sich von uns verabschiedet, dann hat sie uns noch ein paar Mal besucht. Ich denke, um uns den Abschied zu erleichtern und uns mitzuteilen, dass es ihr jetzt gut geht.
LG
 
Sprich mit ihnen gleich, wie du immer gesprochen hast. Sie verstehen dich.
Wir haben ihr gesagt, dass wir sie lieb haben und dass wir sie nicht vergessen werden.
 
man kann mit ieren tlepathisch in kontakt treten, auch nach dem tod.
dies sollte aber mit grossem respekt geschehen, und man sollte seine motivation überdenken.
manchmal gibt es noch wichtige dinge, die vl. ausgetauscht werden möchten, aber man soll das tier nicht quasi festhalten wollen aus egoistischen motiven, weil man nicht loslassen kann.
seine seele hat jetzt ihren weg zu gehen.

du kannst deinem tier aber immer liebevolle gefühle senden und ihm sagen, dass du es liebst.
die tiere verstehen uns, nur umgekehrt ist es meist nicht so.
 
Werbung:
Zurück
Oben