kontakt mit tieren

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hi,..

denkt ihr kann man auch kontakt mit (seinen) vertorbenen tieren aufnehmen??

natürlich wäre das verständigungsproblem ein probelm, aber da gäbe es sicher eine art und weiße!

vor allem wen man eine starke bindung mit dem tier hat!

was denkt ihr dazu?

nachdenkliche grüßle
 
Werbung:
Und ob es geht. Wenn dein Englisch gut genug ist, schaue doch einfach mal auf diese Seiten:

http://www.martawilliams.com/2004/pages/background/background.htm

http://www.jacquelinsmith.com/consultations.html

http://www.tinamichelle.com/

Ich fand sie, als mein Kaninchen gestorben war. Ich selbst habe zwar schließlich nicht wirklich Kontakt aufgenommen, außer einem Posting in dem Forum von Tina Michelle. Aber dennoch haben mir diese Seiten sehr weitergeholfen. Vielleicht ja auch dir.

liebe Grüße
meerkind
 
Zurück
Oben