Kontakt mit der Vergangenheit aufnehmen

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Theoretisch sollen ja Astralreisen in die Vergagenheit möglich sein, aber wohl eher als Passiver Beobachter ?

Wäre es dennoch möglich mit sich selber in Kontakt zu tretten, und eine Warnung auszusprechen ?

In Träumen zu erscheinen, und die Gedanken zu ändern oder so ähnliches ?

Worauf ich hinaus will, einfach das Verhalten von damals verändern, und so einige kleinigkeiten, zu ändern ?
 
Werbung:
Gut gedacht, Kühlschrank.

Vielleicht ist es so, daß man auf Astralreise geistig wahrnimmt, aber sehr undizipliniert ist. Da ist dann kein Gedanke an Vergangenheit oder Aufgaben, die man sich irgendwann einmal gestellt hat.
 
Man kann das auch ohne Astralreisen. So kann man man sich selbst etwas sagen per Telepathie. Dazu muss man das vergangene Ich dazu einladen an den Gedanken des jetzigen Gedanken teilzuhaben. :)
 
Ich rede eher von Vergangenheit beeinflussen, von Vorne anfangen bzw in der Mitte neu anfangen :D
So als ob etwas nie passiert wäre.
 
Werbung:
Ich hatte leider eine Schwere Psychose, die durch Alkohol, und Streß entstanden ist, und sehe da keinen Ausweg mehr, ein ständiger Teufelskreis.

Was ist mit der von Vego beschriebenen Thelepathie ?
 
Zurück
Oben