Kontakt im Rhein-Lahn Kreis / Koblenz

laluneebelle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2015
Beiträge
941
Hallo!
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum und eigentlich auch ganz neu in der "Esoterikwelt"(n).
Ich suche gleichgesinnte Menschen hier in der Umgebung.
Gruesse von laluneebelle:love:
 
Werbung:
Hallo, bin auch ganz neu hier, aus der Nähe von Koblenz und suche spirituelle Kontakte. Meld dich doch einfach, wenn du Lust auf einen Austausch hast und vllt kommt ja auch eine Art Stammtisch zusammen, der sich regelmäßig trifft. Wäre doch toll, oder? Liebe Grüße vom Finchen!
 
Ich suche hier auch Leute, die sich gerne mit mir austauschen möchten. Ich liebe tiefgründige Gespräche, Querdenker, Träumer....vielleicht findet man sich ja?
 
Werbung:
Hey,ich bin auch aus der Koblenzer ecke. Ich habe eine Gruppe bei FB gegründet für achtsame und spirituelle Menschen im Raum Koblenz/Wiesbaden. Wir sind derzeit erst 25 Mitglieder vielleicht möchtet ihr euch dazu gesellen?
 
Zurück
Oben