kontakt aufnehmen

G

GoldenAngel

Guest
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung, bzw. keine Erfahrung wie ich mit meinem Schutzengel oder überhaupt mit Engeln Kontakt aufnehmen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.
Danke!!!
 
Werbung:
Hallo Reinhold
ist die Voraussetzung, daß man mit Engeln Kontakt aufnehmen möchte denn, daß man sein Leben nicht im Griff hat?

Lb Golden Angel!

Du glaubst doch an die Kraft der Engel, und somit sind sie auch immer bei dir. Hast du schon über Engel gelesen?
Liebste Gr Bea
 
Ich sage nur, alle die Esoterik machen und was weiß ich nicht alles,

FLÜCHTEN VOR SICH SELBST.

Es gibt weitaus andere Dinge in euerm Leben zu erledigen, als auf ein krippeln zu warten.
 
Hallo Reinhold
ist die Voraussetzung, daß man mit Engeln Kontakt aufnehmen möchte denn, daß man sein Leben nicht im Griff hat?


Beate, welche Voraussetzung oder welches Motiv hast Du sonst, außer daß Du Engel der Hilfe wegen rufst? Doch nicht etwa zum Karten spielen.
 
Liebe Lady
Natürlich bitte ich Engel um Hilfe und Schutz. aber deswegen ist es ja nicht so, daß man das nur macht, weil man sein Leben nicht im Griff hat oder bin ich da falsch dran?
Lb Grüße Bea
 
Hi Beate,

solange Du Dich nicht abhängig machst von Engeln und dergleichen, ist es gut.
Man sollte nicht jede Verantwortung an andere, obs jetzt Menschen sind, oder Wesen anderer Dimensionen, abgeben.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Beim Kontakt mit Engeln geht es sicher nicht darum, sich von ihnen abhängig zu machen. Wenn wir uns mit Freunden treffen, sind wir ja auch nicht zwangsläufig von ihnen abhängig, sondern wollen einfach nur gemeinsam Spaß haben (meistens). Wenn wir mit Engeln Kontakt haben, können wir ebenso einfach die schönen Gefühle, die dabei entstehen genießen. Natürlich ist das eine andere Ebene. Aber warum sollte man nicht neugierig sein und seine eigene Wahrnehmungsfähigkeit erweitern. Außerdem: Auch Freunde helfen ab und zu einander - warum sollte das also bei Engeln verwerflich sein?

Noch ein Tipp für Golden Angel: Es gibt eine ganz gute Engel - Meditations CD von Jasmuheen, sie heißt Engel Meditation Vol. 5
und ist beim KOHA-Verlag erschienen (ich hoffe, man kann sie noch bestellen). Vielleicht hilft sie Dir, Dich für die Engel-Energien empfänglicher zu machen; bei mir hat es ganz gut funktioniert.
Grundsätzlich kann der Kontakt zu Engeln aber ohne jede Hilfsmittel einfach durch die Absicht geschehen. Aber bitte nicht vorschnell aufgeben: Es dauert manchmal ziemlich lange, bis man seinen eigenen Empfindungen vertraut (ist bei mir auch so).

Liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben