Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ein gutes Beispiel. Aber ich denke es ist die Absicht von RTL solche Leute auftreten zu lassen. Immerhin hagelts Einschaltquoten, weil die Kritiker ja manchmal doch recht fiese Kommentare fallen lassen. Ich kenne doch ein paar Leute, die die Sendung nur deswegen anschauten und nicht wegen den potentiellen Gesangstalenten. (Ich habe vorhin kurz in die Zusammenfassung der letzten Show reingeschaut und muss auch jetzt noch sagen, wirklich gut singen kann keine.)In der Schweiz hatten wir die gleiche Show, aber auf einem viel höheren Niveau. Dort haben die Vorarbeiter schon eine recht gute Arbeit geleistet. Die wirklich schlechten wurden vorher schon aussortiert. Alle 14 Finalisten hatten wirklich was drauf. Es war ein Genuss ihnen zuzuhören.Achilleus
Ja, ein gutes Beispiel. Aber ich denke es ist die Absicht von RTL solche Leute auftreten zu lassen. Immerhin hagelts Einschaltquoten, weil die Kritiker ja manchmal doch recht fiese Kommentare fallen lassen. Ich kenne doch ein paar Leute, die die Sendung nur deswegen anschauten und nicht wegen den potentiellen Gesangstalenten. (Ich habe vorhin kurz in die Zusammenfassung der letzten Show reingeschaut und muss auch jetzt noch sagen, wirklich gut singen kann keine.)
In der Schweiz hatten wir die gleiche Show, aber auf einem viel höheren Niveau. Dort haben die Vorarbeiter schon eine recht gute Arbeit geleistet. Die wirklich schlechten wurden vorher schon aussortiert. Alle 14 Finalisten hatten wirklich was drauf. Es war ein Genuss ihnen zuzuhören.
Achilleus