Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
jetzt wo ichs verstanden hab, kann ich auch drüber lachen ... mmh ... denke schon. ich lege mich fest sozusagen und mit fest ist eben fest. flexibel und somit biegsam wäre es, wenn ich mir keine vorstellungen mache und mich selbst und andere einfach nehme, wie es/sie komm(t)en ... dann kann es zwar passieren dass ich widersprüchlich wirke, aber in wirklichkeit sind wir das auch, wenn wir uns selbst leben ... jedenfalss ist das meine erfahrung ...
jetzt wo ichs verstanden hab, kann ich auch drüber lachen ...
mmh ... denke schon. ich lege mich fest sozusagen und mit fest ist eben fest. flexibel und somit biegsam wäre es, wenn ich mir keine vorstellungen mache und mich selbst und andere einfach nehme, wie es/sie komm(t)en ... dann kann es zwar passieren dass ich widersprüchlich wirke, aber in wirklichkeit sind wir das auch, wenn wir uns selbst leben ... jedenfalss ist das meine erfahrung ...