Konkursverhandlung im Horoskop

Schutzengerl

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte eine große Bitte. Wer von euch kann mir sagen, wie ich eine Konkursverhandlung im Horoskop sehe? Welche Planeten bzw. Häuser muss ich mir ansehen?

Danke für eure Hilfe.

LG Schutzengerl
 
Werbung:
Hi Schutzengerl,

empfehle grundsätzliche Schau in der Radix, Häuser 2,8,9, die Planeten drin und HäuserRegenten, incl. ihrer Stellung, Mondknotenachse und auf jeden Fall Merkur. Bei angegebenem Verhandlungs-Datum würde ich Stundenhoroskop machen und Solardrehung für den Tag, mit Berücksichtung der genannten Häuser und Planeten.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte eine große Bitte. Wer von euch kann mir sagen, wie ich eine Konkursverhandlung im Horoskop sehe? Welche Planeten bzw. Häuser muss ich mir ansehen?

Danke für eure Hilfe.

LG Schutzengerl


das ist eindeutig eine frage, die nur durch frgeastrologie ädequat behndelt werden kann. ich würde das 2. haus (finazen), den ac (für den fragenden) 7.haus (gegner) und die herrscherplaneten der häuseer zur rate ziehen.

erste schritt ist die richtige frage zu stellen

es ist wichtig nochmal darauf hinzuweisen, die deutung des fragehoroskops ist sehr viel einfacher, als ein radixdeutung. dank "moderne astrolgie" ist die frageastrolgie in vergessenheit geraten, aber gerade fragehoroskope helfen im meisten fällen weiter und sind genauer (auf die frage bezogen) als geburtshoroskope.

shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben