"Konfliktmanagement & Socialskills Generation Z" - Modul 1 -- für Eltern / Bezugspersonen / Ausbildner:in der "Generation Z" -Workshop Wien 25.06.2022

energetikWien06

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2022
Beiträge
18
Ort
Wien

"Konfliktmanagement & Socialskills Generation Z" - Modul 1
-- für Eltern / Bezugspersonen / Ausbildner:in der "Generation Z" -Workshop Wien 25.06.2022

Sie möchten die Generation Z besser verstehen, neue Wege in der Konfliktbearbeitung finden und sind offen für Neues?

Ziel des Moduls / Workshops:

Aufbau des Verständnis & Methoden im Umgang mit jungen Menschen der Generation Z - besonders in Konfliktsituationen in Erziehung & Bildung.

Zielgruppe:
Eltern / Bezugspersonen / Ausbildner:innen von Jugendlichen der Generation Z

Vortragender / Workshopleiter:
Patrick Hablesreiter - zertifizierter Fachtrainer für Sozialkompetenzen, Mediator i.A., Vereinsvorstand des Bildungsvereins "Jetzt Ich!"
"Ich bin seit Jahren in der Arbeit mit Jugendlichen tätig - im Bereich Stabilisierung und Reintegration von Jugendlichen mit u.a. Suchthintergrund. Im Rahmen des Moduls teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen. Ich gebe Ihnen Tools an die Hand wie Sie einfacher Konflikte mit jungen Menschen bearbeiten können. In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam eine transformierte Sicht und Haltung im Umgang mit jungen Erwachsenen."

Workshop Thema "Konfliktmanagement & Socialskills Generation Z" - Modul 1
25. Juni 2022 09:30 Uhr - 12:50 Uhr (4 UE) € 180,- inkl. 20% Ust

Aufbau Modul 1.1 Energetischer Ansatz im Umgang mit Jugendlichen
25. Juni 2022 13:30 Uhr - 14:15 Uhr (1 UE) keine Zusatzkosten
>> nur in Kombination mit Modul 1 buchbar!



Mindestteilnehmer:innen: 4
Maximalteilnehmer:innen: 6

Anmeldeschluss: 17.06.2022

Anmeldung: per E-Mail an edu@hablesreiter.com
Veranstalter:in:
Agentur Hablesreiter e.U., Stiegengasse 11 / Top 10, 1060 Wien

AGB: Es gelten ausschließlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Agentur Hablesreite e.U.

Individualtermine für Firmenkund:innen möglich!

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben