Komposit-Sonne,& -Venus bei 29.50 Stier/Zwillingen - schlechtes Omen für eine Beziehung?

Odepal

Mitglied
Registriert
15. September 2018
Beiträge
92
Ist das so, dass wenn die Komposit-Sonne im Grenzbereich bzw Ende vom Stier bei 29,46 Grad steht wie auch die Komposit-Venus am Ende Zwilling bei 29.50 Grad ist, kein gutes Zeichen dafür ist, dass eine Beziehung sich manifestiert, sondern nur was vorübergehendes (Affäre/Abenteuer)?
Zudem haben wir eine Sonne-Uranus Opposition sowie eine Venus Opposition Neptun.

In der Synastrie auch ein Venus Trigon Neptun.

Danke für eure Inputs und Erfahrungen!
 
Werbung:
In der Synastrie auch ein Venus Trigon Neptun.
Ich sehe hier keine Synastrie

Danke für eure Inputs
Du bist lang genug hier auf dem Astrologie-Forum- um zu wisssen, dass es für Astrologie Daten und Grafik für vernünftige Informationen braucht.

Ausser man will nicht wirklich etwas wissen und nur drumherum vermuten und fabulieren und sich selbst die Gedankenhölle mit allem Möglichen heiss machen. Das geht ja immer- auch ganz ohne Astrologie.

So weit waren wir bei dir doch auch schon mal ....
Pi mal Daumen is hier nich :cool:



.
 
sich selbst die Gedankenhölle mit allem Möglichen heiss machen.

Geht bei einem Merkur in Haus 8 immer - problemlos ..... besonders wenn Saturn im Transit noch in Opposition dazu ist und das aktiviert.

Du bist ein Teil jeder Synastrie- dein eigener Blickwinkel auf alles ist dabei mitentscheidend. Und mit Merkur im 8. Haus ist alles immer plutonisch eingefärbt und auch von schlechten, lange gespeicherten Vergangenheitserfahrungen getragen.

Wofür ein jetzt aktueller Saturn Transit mit Saturn als Herrscher von Haus 3- aber sehr gut zum Aussortieren und Aufräumen geeignet ist. Bis Ende des Jahres kannst du da die Gunst der Stunde noch nutzen.

Venus ist als Herrscherin für eine neue Partnerschaft nämlich im Moment noch gar nicht ausgelöst und noch nicht für dich aktiv.

1 astro_2at_odepal_hp.64170.37327.png
 
In der Synastrie auch ein Venus Trigon Neptun.

Handelt es sich immer noch um Peter Pan samt Syndrom ?
https://www.esoterikforum.at/thread...syndrom-finger-weg.227791/page-3#post-6447397
Auch bei ihm ist Herrscher von Haus 7 für eine neue Partnerschaft nicht ausgelöst und nicht aktiviert.

Da vernebelt dir dann unter Umständen sein Neptun, den er in dein 2.Haus setzt - im Trigon zu deiner Venus als deiner Herrscherin von Haus 7 -vllt auch eher den klaren Blick, was ihn als Partner angeht. Sorgt in deinem Haus 2 , in den er seinen Neptun setzt - dann auch für eine konstante aber irgendwie "ungreifbare" Verunsicherung bei dir, da sein Neptun noch sein eigenes Quadrat zu seiner Sonne mitbringt.

In der Synastrie auch ein Venus Trigon Neptun.

Danke für eure Inputs und Erfahrungen!



In einer Synastrie ist das Gesamtbild wichtig - ein einzelner Aspekt und Ausschnitt besagt gar nichts. Und jede Synastrie ist auch nur so gut- wie die Einzelhoroskope und die Häuser/Kräfte und Intentionen, aus denen die Planeten und Aspekte in einer Synastrie zusammenkommen

.
 
Geht bei einem Merkur in Haus 8 immer - problemlos ..... besonders wenn Saturn im Transit noch in Opposition dazu ist und das aktiviert.

Du bist ein Teil jeder Synastrie- dein eigener Blickwinkel auf alles ist dabei mitentscheidend. Und mit Merkur im 8. Haus ist alles immer plutonisch eingefärbt und auch von schlechten, lange gespeicherten Vergangenheitserfahrungen getragen.

Wofür ein jetzt aktueller Saturn Transit mit Saturn als Herrscher von Haus 3- aber sehr gut zum Aussortieren und Aufräumen geeignet ist. Bis Ende des Jahres kannst du da die Gunst der Stunde noch nutzen.

Venus ist als Herrscherin für eine neue Partnerschaft nämlich im Moment noch gar nicht ausgelöst und noch nicht für dich aktiv.

Anhang anzeigen 62946

Danke Red Eireen für deinen Beitrag. Find ich sehr aufschlussreich.
So ist es, für mich ein Jahr des Aussortieren. Langjährige Beziehung beendet. Freundschaften/Kollegschaften gehen zu Ende. Allgemein bin ich eher auf mich konzentriert aber auch zurückgeworfen. Doch ist die Lust auf neues doch schon auch da.

Wann wird meine Venus ausgelöst und aktiv sein?
 
Werbung:
Handelt es sich immer noch um Peter Pan samt Syndrom ?

- Ja so ist es - immer noch derselbe. Unsere Freundschaft/Verbindung hat sich vertieft.
Er möchte unbedingt Zeit mit mir zu zweit verbringen, mir sein besonderes Plätzchen in der Natur bei seinem Wohnort zeigen und ein Ritual machen - und dies nur mit mir. Auch hat er sich erklärt wieso er vorher etwas reserviert war.
Und doch als ich ihm vorschlug gestern zusammen an den See gehen und einfach da zu sitzen oder sein besonderes Plätzchen zu besuchen, falls es passt, kam nichts mehr von ihm...was ich aber irgendwie auch erwartet habe.
Obwohl wir über fast alles reden können-

https://www.esoterikforum.at/thread...syndrom-finger-weg.227791/page-3#post-6447397
Auch bei ihm ist Herrscher von Haus 7 für eine neue Partnerschaft nicht ausgelöst und nicht aktiviert.

- Wann ist es bei ihm „soweit“? Also dann ist das der Grund, wieso dass die Komposit Sonne und Venus an dieser Grenze stehen (bei 29 Grad), da es also nie der richtige Zeitpunkt geben wird oder überhaupt dazu kommen wird, eine Beziehung einzugehen? -

Da vernebelt dir dann unter Umständen sein Neptun, den er in dein 2.Haus setzt - im Trigon zu deiner Venus als deiner Herrscherin von Haus 7 -vllt auch eher den klaren Blick, was ihn als Partner angeht. Sorgt in deinem Haus 2 , in den er seinen Neptun setzt - dann auch für eine konstante aber irgendwie "ungreifbare" Verunsicherung bei dir, da sein Neptun noch sein eigenes Quadrat zu seiner Sonne mitbringt.

- Ja das spüre ich auch diese Vernebelung. Aber was heisst das genau „den klaren Blick was ihn als Partner angeht“? Seh ich ihn nicht so wie er eigentlich ist (kein „idealer“ Partner)? Oder dass er zu unsicher und unpassend ist als Partner? -




In einer Synastrie ist das Gesamtbild wichtig - ein einzelner Aspekt und Ausschnitt besagt gar nichts. Und jede Synastrie ist auch nur so gut- wie die Einzelhoroskope und die Häuser/Kräfte und Intentionen, aus denen die Planeten und Aspekte in einer Synastrie zusammenkommen

- Dann hast Du ja also die Synastrie. Da haben wir auch ganz schöne Aspekte wie das Venus - Venus Trigon oder Venus sextil pluto, Venus sextil Saturn oder Mars Trigon Saturn und Sonne Trigon Uranus. Auch sind unsere beiden Monde im Stier etc. -
 
Zurück
Oben