Komplex: Frage nach 2 Betreuern

Marie023

Mitglied
Registriert
5. März 2013
Beiträge
97
Hallo, liebe Deutergemeinde!

Ich würde gerne zwei bestimmte Betreuer für eine Arbeit haben. Auf jeden einzeln zu legen wäre ja einfach. Vielleicht kriegt mans auch mit einem 9er raus.
Klappt das mit Betreuer G. und T.?

123 keine Signi





Mh, sieht fast mehr nach ner neuen Liebesgeschichte aus, wo der Kerl noch ne andere hat. Aber schaut mal, ob ihr was rausfriemeln könnt. Danke.

LG,
Marie32
 
Werbung:
Meine eigene Deutung.
Bitte, wenn ihr nicht voreingenommen schauen wollt, bitte nicht lesen.

Also mit dem Schlüssel auf Platz 1 ist schon mal eine Aussage gemacht. Es dürfte klappen mit den beiden. Aber schauen wir erstmal weiter. Der Berg zeigt an, dass es eventuell noch ein paar Hindernisse bei der Auswahl geben kann. Die Möglichkeit der Betreuerin ist noch da, ist aber auf die lange Bank (Schiff) geschoben. Den Herren sehe ich jetzt als einen Betreuer an, der in Verbindung mit Turm (hier wohl keine Trennung sondern Karrieretyp) und Baum als stabile Möglichkeit da ist. Wen sollte man man jetzt als zweiten Betreuer sehen? Die Schlange oder vielleicht den Reiter? Momentan wird es noch keine positiven Neuigkeiten geben (Reiter + Mäuse). Jedoch scheint sich mein Wunsch mit dem Herz am Ende zu erfüllen.
Skeptisch bleib ich dennoch, da keine zwei Männer im Bild auftauchen und stattdessen die Schlage. Diese liegt aber auf dem Schiff, welches mit diesem Deck aus dem Bild heraus fahren würde....
Hilfe erbeten.

LG,
Marie23
 
Zurück
Oben