komplette blockade in der liebe, kann mir jemand irgendwie helfen bitte?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
halli hallo ihr alle! ich habe mir jetzt gedacht, ich trage mich mal hier ein! ich bin in beziehungsdingen komplett blockiert!! ich habe da einen favouriten!!aber ich kann mich einfach nicht öffnen gegenüber ihm. einmal öffne ich mich/dann geht's tor auch gleich wieder zu!!

das ist richtig doof! könnt mir jemand von euch vielleicht mal astrologisch wenn man meine ganzen Daten hat mal nachsehen was los ist bei mir?

ich möchte gern diese blockade sehr gerne durchbrechen!! ich mache einen großen schritt vor, mach aber dann 4 kleine schritte zurück!! ich wollte letztes jahr 'keine' Beziehung das habe ich auch allen gesagt! und ich habe es gewusst, hatte letztes jahr von September bis dezember´ne ziemlich gute Phase, ich habe das getan was mir gut tut und habe eine super Phase gehabt auch mich richtig zu finden!!

das mit der Beziehung haut leider gar nicht hin! vielleicht kann mir irgend jemand helfen bitte?
 
Werbung:
Zurück
Oben