Kommunizieren Schutzengel über Esoterik-Forum mit uns ?

Werbung:
Wenn ich ein Schutzengel wäre, würde ich es tun.

LG, eure Lidia

Hmm, mit WLAN und Funktastatur? Scherz beiseite.

Aber warum sollte ein Schutzengel, der ja für EINEN Menschen da ist in einem Forum mit ANDEREN reden wollen?

Dann eher schon Höhere Wesen wie Heilige, Aufgestiegene Meister und so.
Und dann mittels Channeln, darüber gibt es aber eh viele Seiten im Internet.

LG Stefan
 
hhier gibt es sicher eine hohe Konzentration von Menschen, die das brauchen können ;)
Veilleicht hat die geistige Welt das schon gespürt.

Eien gute Frage, die ( auch ) mich auf Antworten ganz neugierig macht :)
 
Wieso nicht?? :D
Sie haben eben halt ein typischen helfer -syndrom.
trotzallem sind sie standhaft und anständig!

Verständlich habn sie nichts mit Reiki oder kyron lehre oder whatever zu tun.. keine ahnung was dies sein soll... mir wurde nur geraten von solchen dingen die finger zu lasssen..den da sind dämonen am werk. glaubs mir oder nicht.. kbbala oder wie immer dieser glaubenskenntnis heißt hat gar nichts mehr mit den lieben gott zu tun.

wenn ich mal soweit bin um links mit zuschicken zu können,dann werde ichs auch tun. es geht um solche dinge.. kabbala und solch dinge..

um nicht vom topic abzuschweifen. jaw nur die meisten wissen es nicht. woher auch? viele haben den glauben an sie verloren.

Liebe grüße,
~gabrielle~
 
... kbbala oder wie immer dieser glaubenskenntnis heißt hat gar nichts mehr mit den lieben gott zu tun ...

die Kabbala läßt sich vermutlich weniger verbiegen, als die Bibel, aber beiden kann man - denke ich - nicht vorwerfen, daß sie nichts mit Gott zu tun hätten ;)

Für mich stellt sich die Suche als Frage dar :
Sucht man das Göttliche oder will man sich nur selbst darstellen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben