Kommunikation

Foglocker

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
141
Ort
In der Nähe von Hameln
Jetzt mal ne ganz beschissene frage. Können geister musik hören? Ich habe eben mal wieder gesucht und habe einen gefunden, der die ganze zeit wo ich am Pc war und mucke gehört hab wohl hinter mir stand. Hab ihn dann mit einer zeigenden handbewegung in eine ecke von meinem zimmer verwiesen, direkt auf meine bettkannte. hat sich auch dahin getrollt, war aber wohl nicht glücklich :cry3: darüber. Die aura verschlechterte sich erheblich. Hab dann mal ne neue art von versuch gemacht (zwar mehr so aus spass an der freude aber trotzdem). Hab versucht meine aura so gut es ging im beat der musik ( ruhiger RnB :drums: ) pulsieren zu lassen und auf einmal merke ich wie die energie an meinem hinter mir verschwindet und mitten im zimmer mindestens doppelt so stark und gutartig wieder auftaucht :geist: .... Meine frage jetzt: Is das vielleicht hörbare musik für den geworden und er is dazu :banane: abgegangen :jump5: oder wie is das? Können geister überhaupt so mithören was wir reden oder muss man das denen erst übersetzten? Wär mal ein interessanter versuch... könnt ihr ja auch mal machen und mir dann berichten. Würd mich freuhen :danke:
 
Werbung:

Mondwesen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
233
Ort
Salzburger Land
Hi Foglocker
viele können unsere musik und unsere gespräche empfangen und bekommen glasklar mit was wir denken - reagieren darauf oder agieren(wesen der liebe).der energiewandel zum positiven in deinem raum liegt nach meinem gefühl in erster linie an deiner geänderten ausrichtung auf freude mit hilfe deiner musik - du warst present in deinem körper -. lg
 
Werbung:
R

rosenrot

Guest
Überleg mal logisch. Wenn 'die da oben' hören können, was wir reden, werden sie auch Musik hören können.

Doch keine Musik der Welt kann die Stimme eines >Engels< übertönen!
 
Oben