Kommt mein HM zürück

caroli

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben:banane:
Nach lange Zeit hebe ich mir heute wider Das GB gelegt mit der Frage ob mein HM auf mich noch einmal zukommt es sieht so aus:





Ich hoffe jemand hillft mit der Deutung,weil ich ziemlich schlecht das Bild einschätzen kann:confused:
 
Werbung:
du hast die Störche zwei mal drin, es fehlt noch die Karte Kind.

Und beim groben drüber sehen würde ich eher Nein sagen, denn er scheint sich bereits anderweitig zu orientieren (Ring, Wege und neben wege die Schlange). auch die Karten in den Häusern Herrn (Berg) und Dame (Mäuse) sehen nicht so gut aus.

LG Yv
 
Hallo Yv83
Danke für deine Deutung:danke:
ich blöde ich kann es nicht mehr ändern an der Stelle der 2te Stoche shehet Kind:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben