Kommt mein Bruder wieder? Hilfe beim lesen der Karten

blaubeermuffin84

Mitglied
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
31
Hallo ihr lieben :)
Habe schon seit Jahren die Tarotkarten von Lenormand die ich mir auch gelegentlich gelegt habe und dachte jedenfalls sie richtig gedeutet zu haben. erst hier im Forum hab ich verschiedene Deutungstechniken entdeckt und das hat mich jetzt ziemlich verunsichert.

Es geht um meinen jüngeren Bruder der sich einfach vor ein paar Jahren kommentarlos von unserer Familie entfernt hat. Wir hatten erst seine neue Freundin in Verdacht die sich gegen uns gestellt hat aber ich glaube mittlerweile das wir ihm nicht mehr passen.... Wir sind noch immer Ratlos und vermissen ihn sehr.
Gestern habe ich dann das große Blatt gelegt mit der Frage was ihn zur Zeit beschäftigt und ob er sich wieder bei mir melden wird?

Jetzt kann ich nicht direkt die Personenkarten deuten...da geht das schon los :) sind wir die Geschwister oben? Ist es mehr sein Blatt und ist einfach der Herr? Seine Freundin die Dame?

Ich leg sie euch mal hin und würde mich wirklich wirklich unendlich darüber freuen und dankbar sein wenn mir jemand beim deuten helfen könnte.










Ich sage schonmal Danke im Voraus für diejenigen die sich die Mühe machen. mir ist das Thema einfach so wichtig und ich hoffe so sehr das mich hier wer hört

Liebe Grüße
Blaubeermuffin
 
Werbung:
ob er sich wieder bei mir melden wird?

Nein
Jetzt kann ich nicht direkt die Personenkarten deuten...da geht das schon los :) sind wir die Geschwister oben? Ist es mehr sein Blatt und ist einfach der Herr? Seine Freundin die Dame?

DU stellst die Frage ob es sich bei dir meldet: damit wirst DU zur Fragestellerin des Decks , du bist die HD 29
(über dir: der Turm --die Lilie als Familie, der Ring : eindeutiger geht das NEIN fast nicht mehr,Gefangenschaft , verstärkt durch den Ring: sich im Kreis drehen..du kommst nicht da raus )
es geht um deinen Bruder in diesem Deck: somit ist ER der HauptMann-28
zwischen euch liegt der Sarg-stillstand und deine Wünsche ihn zu sehen/sprechen/kontakt... daran knappern die Mäuse

nimm bitte die unterhaltung an
 
hallo,
erstmal würde ich auch sagen nein, er kommt nicht auf dich zu in nächster Zeit.
Doch sehe ich das er nicht einfach gegangen ist sondern das etwas war was du nicht weißt.
Du wirst irgendwann Klarheit erhalten, aber nicht jetzt.
Er hat sich für seine Freiheit und seinen eigenen Weg entschieden, vielleicht sogar für seine Freundin, was ja eigentlich auch normal ist. Ihm geht es nicht schlecht.

Alles Liebe
flimm
 
@ elfenzauber, was meinst du mit dem letzten Satz ich solle die Unterhaltung annehmen?

Ich dachte Haus und Reiter stehen für Bruder und Haus und Blumen für Schwester das hätt in der ersten Reihe oben perfekt gepasst.
Da auch die umliegenden karten ganz positiv wirkten.

Ich hatte mit dem Thema schon abgeschlossen da er jeglichen Kontaktversuch von mir abgestoßen hatte obwohl ich ihm nichts getan habe. Das gilt für die ganze Familie.

Jetzt hab ich aber zufällig aus der Familie seiner Freundin erfahren das bei ihm was nicht stimmt und er sich dort genauso zurückzieht. Er verbringt viel Zeit für sich alleine und mit der Freundin läuft es länger nicht mehr. Deswegen dachte ich das die beiden Dame und Herr seien da die Reise ins Ende geht.
Wobei das mit dem Stillstand auch gut passt. Aber wie kommen wir da raus? Alle leiden und ihm geht es gut dabei?!
 
Wir leiden unter dem Kontaktabbruch. Weil niemand weiß wieso weshalb warum das so gekommen ist. Das ist doch verständlich oder? Sowas würde doch niemanden einfach kalt lassen
 
ich schrieb bereits, es dibt etwas was du nicht weißt, du wirst es auch noch später erfahren.
schau, wenn er keinen Kontakt möchte, kannst du das nicht einfach akzeptieren?
 
Hallo blaubeermuffin,
zuerst dachte ich Herr Sarg Schlange. Die Freundin hat mit dem Kontaktabbruch zu tun. Dann habe ich nochmal hingesehen mit der Karte Herr Mutter Kind Wolken Rute Sense hat es böse Worte und Streitereien gegeben. Die Familie ist verletzt Sense Lilien. Er rösselt auf die Störche, die Karte der Wiederkehr, doch ist er unfähig diese zu erreichen, wegen Sarg und Berg. Ber ist oftmals dieHemmung. Er schämt sich, möche gerne, kann aber nicht.Der Herr korrespondiert auf den Reiter und der Reiter läuft ins Haus. Hoffnungslos sehe ich das nicht, wobei es momentan sehr schlecht aussieht. M.M. hat er auch Angst, vor Vorwürfen, den man ihm für seinen Rückzug macht.
 
Ja das muss ich ja. Mir bleibt keine Wahl als loszulassen aber dennoch möchte man ein Warum wissen oder Hoffnung zuletzt sterben lassen denn es handelt sich um den eigenen Bruder und nicht um einen fernen Arbeitskollegen oder ähnliches.
 
Werbung:
Danke Apfelkuchen. Das Macht Mut :)

Macht es Sinn 3er Karten zu legen für einen weiteren Versöhnungsversuch? Ob es einen guten Weg gäbe ohne es noch mehr verhärten zu lassen oder einen guten Zeitpunkt abzuwarten? Sozusagen noch Gras darüber wachsen zu lassen, auf ihn zu warten oder selbst es nochmal in Angriff zu nehmen.
 
Zurück
Oben