Kommt mein Auto wieder ins Rollen?

Werbung:
Liebe Forumsteilnehmer,

passend zum Rückläufigen Merkur, stand mein Auto plötzlich still.
Ich liebe mein Auto und auch das Fahren.
Das Auto ist alt aber trotzdem gut, doch auf einmal ging gar nichts mehr.
Bekannte kamen und versuchten das Problem zu lösen sowie auch der ADAC.
Letztendluch musste der Wagen abgeschleppt werden.
Ich liess ihn zu einem Bekannten in die Werkstatt bringen mit einem nicht ganz so guten Gefühl.
Es sind einige Mängel die natürlich behoben werden müssen.
Ich hoffe das der Wagen danach wieder fährt. Ich habe mal das 9er Blatt, dank des Nummernformatierers, eingestellt.
Was meint ihr dazu? interessant fand ich, dass es zum Zeitpunkt der Rückläufigkeit des Merkurs stattfand, ist ja schon ein Klassiker

(y)

ja ich fand das Blatt auch nicht so optimal,
Möglich ist ja das er nach Reparatur auch wieder fährt.
Aber Wolken in deinen Gedanken du selbst als Schlange stellvertretend in den Wolken rösselst auf das Schiff in Schlange.
Wirst dich von diesem Auto verabschieden.Weil die Reparatur wohl zu teuer werden würde.
QS der Sarg

verdeckte Karten

Auto - über Reiter oder Haus des Reiters dargestellt - Merkur als der reitende Götterbote ;)
Ruten im Haus des Reiters für Auto- Auto streikt - ist liegen geblieben in der Öffentlichkeit - Park , nichts geht mehr, Energie/der Saft ist weg - Sonne im Haus des Sarges. Muss abgeschleppt werden in Fachwerkstatt - Herr auf Haus spiegelt auf Schlange - Seil = Schlange - Wege unter Park, Schiff auf Schlange -verdeckt die Sense für professionelles Handwerk und Werkzeug - Wege unter Park.

Ich pers. sehe das hier nicht so schlimm, jemand der sich damit gut auskennt, Herr verdeckt unter Mäusen auf Sonne im Haus des Baumes, der sein Handwerk beherrscht (Sense verdeckt auf Schlange) sollte das wieder hinkriegen können - Baum verdeckt als letzte Karte es ist noch was zu machen, dass er wieder fährt.

Horrend viel Geld Fische und unbezahlbar liegt hier in den Karten nicht.

Die Aufregung und Unruhe - verdeckt Eulen unter Ruten spiegeln auf vedeckt Eulen auf Sarg - die Aufregung wird sich auflösen.

Werbung:
Hallo Green, vielen lieben Dank für deine Deutung. Er ist tatsächlich (Auto) in öffentlichen Parkanlagen liegen geblieben. Es wird mich natürlich auch was kosten aber wenn er dann wieder fährt ist es ja ok.
Neptun in Haus 2, wie gewonnen so zeronnen :flower2: :clown2:

Zurück
Oben