Kommt hier wer aus Lippstadt und Umgebung?

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallöle,

suche Leute aus Lippstadt, mit denen man sich über esoterische Themen
unterhalten kann ohne schief angeguckt zu werden.

würd mich freuen, wenn sich wer finden lässt.

Liebe Grüße

die Willow
 
Werbung:
Na obs weiterhilft weiss ich nich sooo genau,

aber würde mich freuen, wenn man einen Kontakt aufbauen könnte,
um sich dann auch mal zu Treffen, zwecks Austausch.

Hab leider sonst keinen, mit dem ich mich über solche Dinge
unterhalten kann ausser im Forum..

Würd mich jedenfalls freuen.. :)

Liebe Grüße

Willow
 
Hey Willow!

Leider ist das Thema Esoterik für viele noch ein Tabuthema, weil sie einfach Angst vor Dingen haben die sie nicht kennen und nicht sehen können. Leider!

Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit der Magie? Womit beschäftigst Du Dich am meisten /intensiv?

Würd mich freuen von Dir zu hören

Gaija
 
Hey =) ich zieh wahrscheinlich bald nach Lippstadt =) mit esotherik beschäftige ich mich scho ein bisschen und weiß ziemlich viel darüber durch meine eltern weil die damit sehr viel zu tun haben... :)
 
Hallo Willow,

na das ist ja nicht so weit weg von Soest. Hoffe, ich bin jetzt nicht zu spät dran hier. Aber wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne Mail. Ich würde mich freuen, auch in der Nähe noch mehr Leute kennen zu lernen. ;) Ich bin auch an verschiedenen Themen dran... Also bis dann...

Namaste
Rijke
 
Hallo Willow,

habe leider erst jetzt gelesen, dass du jemanden aus Lippstadt suchst.

Falls noch Interesse besteht, ich würde auch gerne jemanden kennen lernen,
mit dem ich über Esoterik, Reiki und soweiter reden und mich austauschen kann.

Also mach es gut.

Ciao Yvonne
 
Werbung:
Zurück
Oben