Kommt er nochmal auf mich zu?

Weder ein Ex noch ein aktteller sondern ein ganz normales Date. Aber ich glaube das hat sich jetzt erledigt. Die Deuter sind alle der gleichen Meinung. Warum um Himmels willen ziehe ich immer solche an die nur das eine wollen? Gibt es denn keine normalen Männer mehr

Die gibt es ganz bestimt.

Ich hatte mich ein Mal mit ihm getroffen zum kennen lernen und dachte das ich vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen hatte ihm zu sagen das wir uns nicht mehr sehen werden. Daraufhin dachte ich er kommt vielleicht nochmal auf mich zu, wenn er interesse hat. Anscheinend hat er aber doch kein Interesse.

Würde mir jemand sagen, wir sehen uns nicht mehr wieder, würde ich mich auch nicht mehr melden. Erst recht nicht, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat. Klare Ansage ist klare Ansage. Ihr kanntet euch ja - wie es scheint - nur sehr kurz. Da hat er doch gar keine Verbindung zu dir aufgebaut, die ihn animieren könnte, deine Ansage zu übergehen.

Deine Legung zeigt auch dein Männerbild. Du hättest gerne jemanden, mit dem du dich verbunden fühlst - Fische. Aber so wirklich Ja sagen kannst und willst du auch zu niemandem - Wege auf Mäuse. Der Mann soll dich beeindrucken - optisch - Blumen - und von seiner körpermittigen Männlichkeit - Eulen und Lilien. Er soll dir Sonne in dein Leben bringen und möglichst auch Glück. Allerdings bist du auch nicht bereit weiter zu investieren - Berg am Ende. Und die Männer auch nicht, weil, was bist du den bereit zu geben und was willst du in eine Begegnung mitbringen? Da liegt ja nur eine männliche Karte, du selbst nicht. Das Herz fehlt auch. Mit dem sollte man aber dabei sein, wenn es um Partnerwahl und den Beginn einer Partnerschaft geht. ;)

Harte Worte, aber ehrlich @Eni Enola, es gibt nicht nur Vollpfosten auf diesem Planeten. Männer ticken anders, ja, sind aber auch fühlende Wesen, die Bedürfnisse haben und sich auch nehmenderweise wohlfühlen möchten in einer Partnerschaft. Die vielen Füchse kommen nicht vom dem Mann / den Männern, sondern von dir. Ein Fuchs ist ja durchaus angebracht am Anfang, aber nicht gleich drei. Misstrauen, überzogenes Beobachten und auch Manipulation - wenn du nämlich den Kontakt beendest, und hoffst, dass er trotzdem nochmal rumkommt, ist das auch eine Form zu manipulieren. Den Jagdinstinkt eines Mann weckt man nicht, indem man ihn abschießt.
 
Werbung:
@Eni Enola

ich habe mich mal in deinem Thread von letztem Sommer umgesehen und dort stand, dass du bereits länger ohne Partner bist. Es gibt derzeit einen Thread im Astrologie-Forum. Dauersingle Anlagen im Horoskop | Esoterik-Forum (esoterikforum.at)

Hast du vielleicht Lust und Interesse und die Bereitschaft dazu, deine Daten in dein Profil einzustellen (Geb.ort, Datum, Uhrzeit). Ggf. kann man da ja auch mehr sehen, wie du da rauskommst. :)
 
Ich bin so doof echt. Und stimmt wir kannten uns nur kurz und zwar nur einen Tag lang. Wir hatten heute geschrieben und morgen verabredeten wir uns auf ein Date.

Und ja du hast recht, so richtig ja zu jemanden sagen kann ich auch nicht, da ich selber gar nicht weiß ob ich mit ihm zusammen bleibe und ihn überhaupt will.

Aber erwarte von ihm das er gleich weiß das wir zusammen bleiben und es eine ernste Beziehung wird. Wobei ich gar nicht mal sagen kann ob ich mit ihm eine will. So dumm von mir.

Das er scharf auf mich ist, das hat er mir deutlich gezeigt. Er hat eine schräge Vergangenheit. Dieses auf mich scharf sein und seine Vergangenheit, hat mich so ängstlich gemacht das ich nur noch weg wollte. Mir stand die Angst im Gesicht geschrieben und das hat er gesehen.

Später im telefonat meinte er ich soll doch lockerer sein. Diese Angst hatte ich in Verbindung mit meinem Ex gebracht. Ich dachte wenn ich jetzt nicht gleich abhaue dann erlebe ich das gleiche wie damals. Bei mir sitzt die Angst so tief drinn das man mir das ansieht.

Als ich dann sagte das wir uns nicht mehr sehen werden, da fragte er mich ob ich eine Freundin für ihn hätte. Wenn er mit mir wirklich zusammen sein will dann sagt man sowas nicht. Danach hab ich ihm geschrieben das er doch in den Puff gehen kann da wird ihm geholfen.

Danke für dein Angebot. Ich werde meine Daten einstellen.
 
Danke für deine Offenheit und dein Vertrauen genauer zu erzählen.

Aber erwarte von ihm das er gleich weiß das wir zusammen bleiben und es eine ernste Beziehung wird. Wobei ich gar nicht mal sagen kann ob ich mit ihm eine will. So dumm von mir.

Da soll dir wohl jemand was abnehmen, was du selbst nicht kannst.

und zwar nur einen Tag lang. Wir hatten heute geschrieben und morgen verabredeten wir uns auf ein Date.

Ist natürlich nicht so schlau, außer ihr habt euch draußen kennengelernt und nicht im Netz.

Das er scharf auf mich ist, das hat er mir deutlich gezeigt. Er hat eine schräge Vergangenheit. Dieses auf mich scharf sein und seine Vergangenheit, hat mich so ängstlich gemacht das ich nur noch weg wollte. Mir stand die Angst im Gesicht geschrieben und das hat er gesehen.

Wenn für ihn klar war, dass er nur Sex will und das auch deutlich gemacht hat, ist dagegen nichts einzuwenden. Allerdings verstehe ich das nie, wieso Menschen gleich zu Beginn so viel über ihre Vergangenheit preisgeben?! Ich weiß nicht, was genau er dir erzählt hat, aber ich finde, man muss am Anfang nicht alles preisgeben. Zumal es ja wirklich Details gibt, die den anderen verunsichern können und es fehlt das Gesamtbild, das man hat, wenn man sich länger kennt und dann auch schräge Details oder schlimmere Erlebnisse dazu in Perspektive setzen kann.

Als ich dann sagte das wir uns nicht mehr sehen werden, da fragte er mich ob ich eine Freundin für ihn hätte.

Iiihh.

Wenn er mit mir wirklich zusammen sein will dann sagt man sowas nicht.

Offenbar wollte er nur Sex. Aber abgesehen davon, kann man nach einem Date auch noch nicht wissen, ob man mit dem anderen zusammen sein möchte. Man weiß maximal, dass und ob man sich wiedersehen will.
 
Werbung:
Zurück
Oben