Kommentare die du unbedingt ablehnen solltest

Maccey

Mitglied
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
47
Wer du im früheren Leben warst (jemand will seine Dämonen loswerden)
Du wärst eine alte Seele (jemand versucht deine Lebenskraft zu stehlen)
 
Werbung:
Hmmmm, wenn man deine 2 Beiträge liest, die du nach deiner heutigen Anmeldung verfasst hast, kann es sich nur um einen (mind.) Doppelaccount handeln.
Ich frage mich immer wieder was in solchen Leuten ab geht ..........

R.
 
"du bist eine alte Seele" klingt halt schmeichelhaft, weil man sich darunter gemeinhin vorstellt,
das müsse dann wohl ein Mensch mit einer gewissen Tiefe sein, quasi "mehr wert" als Andere.
ich find´s scho ganz richtig, daß unser neuer Freund da zur Vorsicht mahnt, damit man sich
nicht in abgehobene Vorstellungen versteigt. ein nüchterner und vor allem aufrichtiger Blick
auf eigene Fehlbarkeiten fällt aus einer solchen übersteigerten Position heraus schwerer und
hindert einen daran, sich selbst wirklich kennenzulernen und Handlungsbedarf zu erkennen.
 
Nun wenn du dich innerlich alt fühlst. Vielleicht hat dir jemand so etwas mal gesagt.
 
Nun wenn du dich innerlich alt fühlst. Vielleicht hat dir jemand so etwas mal gesagt.

Loool. Wenn du dich "innerlich alt fühlst", dann bist du sehr jung. Noch nie nen 83 Jährigen gesehen, der vitaler und agiler als n 33 Jähriger durch die Gegend joggt?

"Beweise" kannste in die Tonne kloppen. Nix is übertragbar
 
Werbung:
Zurück
Oben