Kommende Woche Finanzcrash?

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Morgen Krisensitzung:

Quelle: MMNews

Es sieht nich gut aus

Würd mich mal interessieren was die Esoteriker (die ja auch in Zukunft schauen) davon halten


Weitere Quellen: hartgeld.com
 
Werbung:
Morgen Krisensitzung:

Quelle: MMNews

Es sieht nich gut aus

Würd mich mal interessieren was die Esoteriker (die ja auch in Zukunft schauen) davon halten


Weitere Quellen: hartgeld.com

Langfristig sicher Crash. Aber ich glaube, nächste Woche zuerst mal etwas "Erholung". Das Problem bei sowas ist immer das Zeitliche. Wenn man das "Wann" berechnen kann, kann man reich werden. Aber kriegen nur die hin, die selbst an den Schrauben drehen.
 
Morgen Krisensitzung:

Quelle: MMNews

Es sieht nich gut aus

Würd mich mal interessieren was die Esoteriker (die ja auch in Zukunft schauen) davon halten


Weitere Quellen: hartgeld.com

Esoteriker halten gar nix davon , den Esoteriker brauchen schon längst keine Finanzen mehr (vor allem die Eso´s mit dem Zukunftsblick) sondern leben nur mehr vom Energieausgleich :lachen::ironie:
 
Esoteriker halten gar nix davon , den Esoteriker brauchen schon längst keine Finanzen mehr (vor allem die Eso´s mit dem Zukunftsblick) sondern leben nur mehr vom Energieausgleich :lachen::ironie:
Ich reiss dich nur ungern aus deinen Träumen, aber die Esoteriker haben alle eigene Meinungen...solltest du dir auch zulegen.
 
Die Börse wird weiter abschmieren, der Goldpreis steigt weiter, er hat jetzt schon eine Höchstmarke erreicht, das wäre ein guter Augenblick für USA seine Goldreserven zu verkaufen, dann stürzt der Goldkurs auch ab und die Anleger wissen nicht mehr wohin mit dem Geld, das einzig sichere sind Immobilien in China. UNd dann Gnade Gott für die westliche Welt, sie wird zur 4.Welt - Glück hat der der seine eigenen Kartoffeln anbaut.

Oder aber es kommt ganz anderst!

LGInti
 
..."angekündigte crash" dauert etwas länger. :lachen:


shimon

(p. s. nach meine "computer-glaskugel-esocrash" berechnug dauert der crash eher noch länger, sagen wir 1-2 jahre -- oder auch nicht?!:ironie:)


sh.
 
Werbung:
..."angekündigte crash" dauert etwas länger. :lachen:


shimon

(p. s. nach meine "computer-glaskugel-esocrash" berechnug dauert der crash eher noch länger, sagen wir 1-2 jahre -- oder auch nicht?!:ironie:)


sh.

Der Crash wird ja sehr wahrscheinlich aus mehreren "kleinen" Crashs bestehen. Man kann schon davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen oder Wochen der Markt immer wieder deutlich einbricht. Angenommen, andere Ratingagenturen ziehen nach und stufen die USA herab, und/oder andere Länder in ähnlich beschissener Situation wie die USA, die noch mit AAA+ bewertet werden, werden ebenfalls herabgestuft... (Frankreich z.B.)...... da bleibt der Markt dann schon unter extremen Druck.

Aber ich vermute, dass jetzt im Hintergrund viele Schrauben gedreht werden, damit das alles verzögert wird.
 
Zurück
Oben