komme nicht mehr klar..sehe nicht mehr viel..!!

shila666

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
22
Ort
berlin/reinickendorf
hallo...ich lege jetzt seit ca 10 jahren die skatkarten...!
habe es zwichendurch mit den kipperkarten und lenormandkarten,zigeuner und tarotkarten probiert,aber komme immer wieder auf meine skatk.zurück!nur habe seit ca 1 jahr völlige probleme beim deuten!kann mir einer helfen bei meinem problem?wieso sehe ich so wenig bei dem deuten und könnte es sein das ich vielleicht da eine blockade habe,seit ich mit einer karmischen bez.probleme habe?wenn ja...wie kann ich das problem lösen und ging es einem vielleicht genauso wie mir und wie habt ihr es dann geschafft?kenne leider keinen der mit mir privat üben könnte,meine freundin legt leider nur mit den lenormandk.nur ich will nicht nach diesem blatt greifen,da mir die skatkarten immer schon mehr gelegen haben!!vlg ela
 
Werbung:
Zurück
Oben