Komme nicht in die Gänge

L

Lenormand

Guest
Herzliches guten Abend an Alle!

Kennt ihr das auch? Kaum ist der Sommer vorbei, wird man müde, schlapp und antriebslos :sleep2: , kommt also nicht richtig in die Gänge. Innerlich bin ich aber total auf Veränderung, Aktivität eingestellt, doch sobald ich was anfangen will, geht entweder was schief oder ich kann mich nicht aufraffen :autsch:

Ich weiß, Feng Shui ist kein Allheilmittel, doch könnte ich doch mal kleinere Veränderungen versuchen und dann sehen, ob sich die Lage bessert.

Wenn ich nun Veränderungen durch Feng Shui anstrebe, soll ich da im Bereich Karriere, Ruhm oder doch Gesundheit aktiv werden :rolleyes:

Mir mangelt es zur Zeit an Klarheit und Durchhaltevermögen, nur die Theorien sind ja schön, doch es passiert nix und das macht wieder frustig :bwaah:

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?

Liebe Grüße
Marianne
 
Werbung:

Kolibri

Mitglied
Registriert
13. August 2004
Beiträge
213
Ort
Zentralschweiz
der herbst ist eigentlich die zeit um das gesähte zu ernten und vorräte für den langen winter anzulegen. die veränderung passiert auch ohne dass du es wahrnimmst. versuche doch einfach mal zu geniessen was du hast.
kurt
 
L

Lenormand

Guest
Hallo Kurt!

Du hast recht, es ist die Zeit der Ernte und des Genießens, mich machte nur meine innere Aktivität etwas unsicher, dachte ich sei in Umbruchstimmung und was von Innen kommt ist ja nie verkehrt :daisy:
Nun werde ich mich mal dem :morgen: Genießen hingeben und vielleicht kommt mir dabei ja die Erleuchtung, was ich gerne anders haben möchte :) Ich werde zunächst mal den Bereich Karriere aufmöbeln, zum einen ist es schon lange mein Wunsch, den Eingangsbereich zu erneuern und zum anderen fehlt Wasser, da hilft ja blau :banane:

Danke jedenfalls für deine Antwort, oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Liebe Grüße
Marianne
 

Feng

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2003
Beiträge
5
Ort
Schattendorf
hallo Marianne,
wenn es dir wirklich damit ernst ist in die Gänge zu kommen, kann dir Feng Shui sicher helfen. Wichtiger ist jedoch dein Schlafplatz. Wenn der verstrahlt ist, dann hast du keine Möglichkeit in der Nacht beim Schlafen deine Energien wieder aufzutanken und das ist das um und auf für`s in die Gänge zu kommen.

Schau dir mal meine Seite unter

****Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!****

an, denn dort steht einiges drinnen. Wenn du dann noch Fragen hast, schreibe mir einfach ein Mail.

viel Spass und alles Liebe
Roland
 
Werbung:
Oben