Komm grad von der Tagesklinik...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
....und bin noch nicht richtig fit.:schmoll:

Kann da bitte mal jemand draufschauen? Ich hatte Knatsch mit meinem besten Freund und wir sollten wohl über die Missverständnisse reden. Hab heute morgen noch 3 Karten gezogen.

Kommt es am Wochenende zum Treffen oder nicht?

Meinem Gefühl nach kommt es dazu, oder seht ihr das anders?

QS
versteckt
QS

Ich denke, dass es ganz überraschend dazu kommt. Vielleicht kommt er zu mir? Ohne Streit wirds wohl nicht gehen, oder?

Vielleicht hat jemand Lust draufzuschauen. Danke!:umarmen:

Schönen Abend!

Werbung:
ich denke er wird sich mit sicherheit bei dir melden.....kommt vielleicht sogar direkt vorbei.......streit würde ich nicht gleich deuten, sondern eher diskussionen.......doch auch die werden gelöst und ihr werdet euch wieder vertragen.......

viel glück und gute besserung
lg
spacy

ich denke auch das er sich meldet, vielleicht auch ganz überraschend vorbei kommt aber es wird sicher zu gesprächen kommen die tränen auslösen könnten aber am schluss schafft ihr frieden und harmonie und das zählt letztendlich.

lilit02

Ach, ich dank euch beiden!:umarmen:

Bin momentan gesundheitlich schwer angeschlagen. Da macht mir jeder Ärger noch mehr zuschaffen. Und wenns nur was "Kleines" ist....wobei, so klein ist das nicht, aber auch kein Weltuntergang. Würd mich echt freuen, wenn er vorbeikommt. Wenn ich mehr weiss, dann schreib ich hier wieder rein.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

mach dir keine gedanken kitty........er kommt.......und alles wird gut......ganz bestimmt!

fühl dich gedrückt und eine ganz schnelle genesung dir! :)

lg
spacy

Werbung:
Ich glaube weniger, daß es zu einem Treffen kommt, sondern viel mehr zu einem Telefonat, Email, Chat oder dergleichen! (04/33/27).
Ich glaube auch, daß der Knatsch aus der Welt geschafft wird, aber leider, wie Du selbst schon festgestellt hast, nicht ohne Streit oder kräftige Diskussionen..

Lg
Gaby

Zurück
Oben