komischter traum seit jeher

sunreiss

Mitglied
Bin grad aufgewacht und hab den aergsten traum gehabt seit jeher glaub ich. Es war aber alles so echt und wahr und bin jetzt total verwirrt weil das von nirgendwo herkam da ich gerade mit einem liebesproblem beschaeftig bin und nicht mit meiner familie oder so. Kann das sein das dies von einem vorgigen leben ist?

Also es war so, das mein telefon laeutet meine schwester dran ist und mir sagt das eine dame gestorben ist die angeblich oft mit uns weihnachten gefeiert hat aber an die ich mich ueberhaupt nicht erinnern konnte. Sie klang sehr traurig und sagt schliesslich das dies meine echte mutter war. dann legte sie auf. Ich war natuerlich total verwirrt und bin zu meiner mutter die zwar nichts sagte aber es auch nicht abstritt. Ich bin dann gleich wieder zu meiner schwester (auf einmal waren wir alle auf einem fest und andere familie und meine beste freundng waren auch da) Ich wahr total durchgedreht und bin noch einmal zu meiner schwester die mir dann folgendes erzaehlte. Angeblich war diese Frau die Schwester meiner Mutter die mit meinem Vater ein kind hatte ihn aber verliess und drogensuechtig wurde. Meine Mutter hat Ihren Platz uebernommen und meinen Vater geheiratet. Meine Schwester angeblich war von einer anderen Frau (ist auch aelater als ich). Meine Schwester sagte das meine Mutter (also die die ich glaubte miene mutter zu sein) immer traurig war an unseren Geburtstagen. Als ich dann zu meiner schwester gesgat habe das gibt es doch nicht ich habe doch bilder von meiner mutter schwanger geshen (hab ihm traum auch ein echets bild gesehen nachdem meine mutter meine schwster hatte) und meine schwester sagte ja leider. Da sagte ich warum ist es gestorben und sie sagte nein. Bevore ich fragen konnte wo es denn sei bin ich aufgewacht.

Also ich muss sagen ich bin ganz schoen verwirrt. Warum traeume ich mir sowas zusammen aus ueberhaupt keinen anlass? :confused:

Werbung:
so jetzt muss ich nochmals dazu sagen, dass ich nachdem ich das hier geposted habe wieder eingeschlafen bin und nochmals davon getraeumt habe. Und zwar dachte ich im Traum das es ein Traum war auf einmal hat meine Mutter angerufen und mich gefragt wie es mir geht. Sie sagte mir das dies kein Traum war sondern das es wahr ist.

Koennte mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat???

Werbung:
Ich kann es verstehen, dass Du sich nicht damit erschrecken möchtest. Wenn Du es mit einer Reinkarnationstherapie versuchst? Hier wird man z.B nicht in Hypnose versetzt, so wie es üblich ist, wenn man eine Rückführung macht.

LG light07

Zurück
Oben