komisches Jesus-Erlebnis

big_lil_L

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
134
Hallo ich hab neulich meditiert, fand satanische Anteile in meiner Seele...dann kam Jesus mit Schwert und quälte und peinigte mich...ich sah die Welt praktisch aus Satans Augen.

Jesus ist ein Heuchler und kein ganzer Mensch! Er konnte den Teufel in sich noch nicht annehmen, weil er moralisch unterentwickelt war.

siehe Teufelsgeschichte in der Wüste. was sagt ihr dazu? :)
 
Werbung:
big_lil_L schrieb:
Jesus ist ein Heuchler und kein ganzer Mensch! Er konnte den Teufel in sich noch nicht annehmen, weil er moralisch unterentwickelt war.
Klasse, da hast Du den Grund für dieses ganze Theaterli-Spiel hier auf diesem Planeten in zwei Sätzen zusammengefasst. Ist zwar ein bisserl seeehr heftig ausgedrückt (das ganze hat sicher nix mit Heuchlerei und Moral zu tun), aber für mich hast Du's trotzdem getroffen, irgendwie ;)
 
big_lil_L schrieb:
Hallo ich hab neulich meditiert, fand satanische Anteile in meiner Seele...dann kam Jesus mit Schwert und quälte und peinigte mich...ich sah die Welt praktisch aus Satans Augen.

Jesus ist ein Heuchler und kein ganzer Mensch! Er konnte den Teufel in sich noch nicht annehmen, weil er moralisch unterentwickelt war.

siehe Teufelsgeschichte in der Wüste. was sagt ihr dazu? :)

Da die Seele der Urgrund oder das unerschaffene Reine ist, kann sie keine satanischen Anteile enthalten. Satan ist ein Selbsterschaffener und ein Zusammenschluss der EGO's und der Ich und Materie Süchtigen. Eventuell solltest Du mal hinterfragen, ob es wirklich Meditation ist, was Du da praktizierst oder am Besten gleich zum Arzt gehen :D
 
big_lil_L schrieb:
Hallo ich hab neulich meditiert, fand satanische Anteile in meiner Seele...dann kam Jesus mit Schwert und quälte und peinigte mich...ich sah die Welt praktisch aus Satans Augen.

Jesus ist ein Heuchler und kein ganzer Mensch! Er konnte den Teufel in sich noch nicht annehmen, weil er moralisch unterentwickelt war.

siehe Teufelsgeschichte in der Wüste. was sagt ihr dazu? :)

Schau auf Dich Big_Lil_L und kehr vor Deiner eigenen Türe.
Jesus machte seinen Job, nach seinem Gutdünken, und das steht ihm auch zu.

MfG

Olga
 
was, bitte sollen denn satanische anteile sein ?
ist nicht alles die suche nach liebe ?
allesliebe
 
big_lil_L schrieb:
Hallo ich hab neulich meditiert, fand satanische Anteile in meiner Seele...dann kam Jesus mit Schwert und quälte und peinigte mich...ich sah die Welt praktisch aus Satans Augen.

Jesus ist ein Heuchler und kein ganzer Mensch! Er konnte den Teufel in sich noch nicht annehmen, weil er moralisch unterentwickelt war.

siehe Teufelsgeschichte in der Wüste. was sagt ihr dazu? :)

Bist du dir sicher, daß das Jesus war und nicht irgendeine Fiktion ?
 
Aua...big lilli, big lilli ...wen man so seine eigene negative Seiten ins Gesicht schauen muss, kann das mal recht weh tun. Warum dann immer einen heiligen dafür hernehmen, um dem die eigene Verantwortung in die Schuhe schieben?

Aber will ja in Zukunft ganz brav sein und jedem das Seine lassen.....nicht wahr....

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Hallo Big_lil_L........was oder wie hast Du denn meditiert?
Ich denke mal,dass Personen,die in Träumen erscheinen immer einen Teil von der eigenen Persöhnlichkeit darstellen.
Jesus hätte nie ein Schwert in die Hand genommen um jemanden zu quälen,er ist auf die Erde gekommen um uns die Botschaft der Liebe zu vermitteln.
Da Liebe und Hass zwei starke Gefühle sind,solltest du in Dir selber nach Deiner Liebesfähigkeit Auschau halten,zu der du vielleicht nicht den Zugang findest.
Jesus hast du nur benutzt um nicht selber zu Dir und Deinen Gefühlen stehen zu müssen,resp. Dein Unterbewustsein benutzt andere Figuren dazu,dass Du Jesus gewählt hast,zeigt gleichzeitig,dass du damit den Glauben an ihn weiter mit ruhigem Gewissen verwerfen kannst,so böse wie er doch ist.
Aber das bist alles Du selbst,egal welche Personen Dir im Traum begegnen....
 
Zurück
Oben