Komisches Gefühl

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo alle zusammen!
Ich hab heute Abend irgend ein komisches Gefühl gehabt. Es hat mehrere Minuten angedauert und es hat etwas mit dem Tod zu tun.
Jetzt hab ich Angst dass etwas schlimmes passiert.
Ich hatte so ein Gefühl noch nie, jedenfalls kam es mir so vor als wäre ein Todesengel oder ein Hinweis gekommen, dass jemand Hilfe braucht oder gar sterben wird.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hoffe es war alles nur Einbildung!
lg inuminata
 
Werbung:
Das finde ich ja komisch denn bei mir ging heute morgen mal wieder eine glühbirne kaputt im Wohnzimmer....und vor ein paar Wochen erst im Kinderzimmer wo früher mal mein Schlafzimmer drin war und dann in meiner Küche und heute in mein Wohnzimmer.... Was hat das bloß zu bedeuten....
 
Das finde ich ja komisch denn bei mir ging heute morgen mal wieder eine glühbirne kaputt im Wohnzimmer....und vor ein paar Wochen erst im Kinderzimmer wo früher mal mein Schlafzimmer drin war und dann in meiner Küche und heute in mein Wohnzimmer.... Was hat das bloß zu bedeuten....

und was hat das jetzt bitte mit ihrem gefühl zu tun????:rolleyes:
 
Das finde ich ja komisch denn bei mir ging heute morgen mal wieder eine glühbirne kaputt im Wohnzimmer....und vor ein paar Wochen erst im Kinderzimmer wo früher mal mein Schlafzimmer drin war und dann in meiner Küche und heute in mein Wohnzimmer.... Was hat das bloß zu bedeuten....

.....und da haben wir ja schon wieder die selbe Antwort? Was hat das mir dem Thema zu tun?
bei wievielen threats hast du diese Antwort geschrieben???? :thumbup:

Kauf ordentliche Glühbirnen !
 
Werbung:
Du bist ganz einfach gemein. :)

Deine Meinung, nur wenn ich bei mehr als einem Threat diese Aussagen lese, dann kann ich NUR sarkastisch/gemein nach deiner Aussage nach sein!

Wenn hier jemand im Forum um Hilfe bittet oder um Erklärung von Phänomenen, dann sollte man es doch auch ernst nehmen! oder bist du da anderer Meinung?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du einen Treat aufmachst mit einer Frage/Problem und man nimmt Dich nicht ernst??? (https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1821873#post1821873) :confused:

Mit nicht gerade witzigen Antworten ist der Person nicht geholfen!

lg und schönen Abend
 
Zurück
Oben