Komisches Feeling (Kälte als angenehm?)

Chaos-Angel

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
566
Ort
Mond
Hi erstmal.
Ich weis leider echt nicht in welche SParte diese Thema passen sollte, aber meine Frage is:
Kennt jemand das wenn einem das Gefühl überkommt als ob irgendwie etwas gaaanz kaltes von der Magengegend zum Solar-Plexus fährt.
Das ganze hab ich an manchen Tagen, so wie heute alle 10 Min.
Und egal was ich mache ob ich grad Tv oder Pc oder was auch immer mache es ist immer das gleiche Gefühl als ob jemand mit einem Eiswürfel vom magen zum Solar-Plexus fährt.
Das ganze ist ein total komisches feeling vorallem weil es irgendwie total angenehm is. Jedesmal bekomm ich irgendwie ein Energieschuss.
Als Energie bezeichne ich es deswegen, weil ich jedesmal wenn ich im Bett lag und mich einfach hinlegen (wie immer einfach augen zu und abwarten)wollte kam das selbe Gefühl und ich hatte den drang aufzustehn. Ich kann wirklich nicht anders. Je länger ich im Bett liege desto schlimmer wird das Gefühl und immer kälter vorallem :confused:
PS: schreibfehler sind kostenlos
 
Werbung:
Für mich klinen deine Energieschübe nicht besonders beneidenswert.

Führ mal eine Unterhaltung mit deinem Schutzengel/Geistführer!

Mein Tipp vorerst: zieh dir ein gelbe Shirts an und schau, wie sich die Situation verändert bzw ob sie sich verändert (bei Bedarf auch ein blaues Halstuch)
Iss gelbe Früchte... schenke dieser Farbe deine Aufmerksamkeit.
Falls es wandert, veränder auch die Farbe (Sexualchakra orange...) (aber pass auf dein Herzchakra auf).
Falls deine Energieschübe unangenehm werden sollten, bitte "es" aufzuhören.
:)

Liebe Grüße und einen (energetisch) ausgeglichenen Tag!
Silvia
 
soul to soul schrieb:
Für mich klinen deine Energieschübe nicht besonders beneidenswert.

Führ mal eine Unterhaltung mit deinem Schutzengel/Geistführer!

Mein Tipp vorerst: zieh dir ein gelbe Shirts an und schau, wie sich die Situation verändert bzw ob sie sich verändert (bei Bedarf auch ein blaues Halstuch)
Iss gelbe Früchte... schenke dieser Farbe deine Aufmerksamkeit.
Falls es wandert, veränder auch die Farbe (Sexualchakra orange...) (aber pass auf dein Herzchakra auf).
Falls deine Energieschübe unangenehm werden sollten, bitte "es" aufzuhören.
:)

Liebe Grüße und einen (energetisch) ausgeglichenen Tag!
Silvia
Ich kann dir nicht folgen weshalb ich etwas gelbes anziehn sollte?
Besitze eh nur fast schwarz oder weis klamottten und vieel rot aber naja gelb glaub ich , hab ich garnicht...
Das Gelb existiert bei mir nur in form von Kerzen :)
Aufjedenfall hab ich das feeling erstmal nicht mehr ich glaube ich war wohl einfach zu lange wach oder kein plan.
ABER was ich gerne wissen möchte was war dein Grundgedanke bei deiner idee irgendwie hab ich nicht mitbekommen was du scheinst darüber zu meinen.
 
Ich hab dir deshalb gelb empfohlen, weil es die farbe des solarplexus ist.
wenn du ihm gelb "zuführst" wird er gestärkt.
eigentlich ist gelb eine anregende farbe und dein solarplexus scheint eine aufmüpfige phase gehabt zu haben, aber vll braucht er genau das und wenn du kein gelb im kleiderschrank hast, dann gönn dir eins ;-)

gelbe grüße
postet
die sonnige silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben