Komisches erlebnis

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, seit letzter zeit habe ich immer ein gefühl des schwebens wärend des einschlafens kennt ihr das ? also ob ich ein ein paar cm über dem Bett liege, irgentwie unheimlich. Gestern kamm es noch krasser, ich hatte wieder dieses schwebegefühl und als ob mich jemand versucht hat mich da wegzutragen so bin einfacj einige cm nach unten gerutscht. In dem moment fühle ich als ob noch jemand auf dem bett lag, ich dachte irgentwie es war meine schwester und ich drehte mich um und sah eine schwarz bekleidete person neben mir liegen aber mit dem gesicht zur wand. Ich sagte ihr das versucht mich jemand vom bett zu ziehen und die person sagte "mach dir keine sorgen" und dann bin ich irgentwie iengeschlafen. komisch gel ? war das ein engel oder war es ein geist ? oder nur ein traum ? war irgentwie unheimlich ich beschäftige mich etwas mit Engeln zur zeit und solche phänomene nehmen irgentwie zu.

LG

cobayaschi
 
Werbung:
Cobayashi
war das ein engel oder war es ein geist? oder nur ein traum?
gibt es da überhaupt einen Unterschied - was wär dir denn lieber? Nun da entsteht etwas - wie entsteht das - produziert das vielleicht jemand? Wichtig ist doch, was das für dich für eine Bedeutung hat und da du ja scheinbar mit diesen Wesen kommunizieren kannst, dann stell halt Fragen. Wenn du das Gefühl hast du schwebst heißt das wohl dass dein Seelenkörper sich vom physischen Körper gelöst hat.
Liebe Grüße Inti
 
Das ist sehr wahrscheinlich großer Quatsch aber ich habe schon fot in Comedyserien,in der es um Hexen ging gesehen,dass sie beim schlafen kanpp über dem Bett schweben. Was das nun zu bedeuten hat,kann ich aber auch nicht sagen!
 
also egal ob engel oder geist es schützt und geleitet dich da du mit "es" komunizieren kanst probier herauszufinden was es ist...^^
ich denke das einer deiner begleiter sich dir offenbart (ist immer ein tolles erlebnis) hab keine angst auch wenn er in schwarz gehüllt ist
grund genug wenn dir zurzeit einige seltsame dinge auffallen gehe ihnen mit offenheit und ohne furcht entgegen mit der zeit kommt alles von selbst wirklich suchen wird dann unnötig die wahre erkenntniss steckt in dir..

liebe grüsse droje^^
 
Werbung:
Hallo, also ich habe rausgefunden wer das war, ein heiliger der Orthodoxen kirche "hilarion" oder "Ilarion" habe nähmlich gefragt gehabt aber die antwort kam am nächsten tag. Der hintergrund ist folgender, eine bekannte gab meiner mutter ein kruzifix das sie aus jerusalem gekauft hatte als glücksbringer, so und den abend vor der erscheinung habe ich mir ein rosenkranz aus schwarzen perlen gebastelt und mir gesagt ok das ist mein talisman dann und es auf dem nachtisch gelegt. ja und dann dieses erlebniss halt gel ?ich wusste mit "Hilarion" nichts anzufangen und als ich etwas gegoogelt hab bin ich fündig geworden Heiliger der Russischen und Griechischen kirche das ist ja interessant. Was mich jetzt wundert ist warum dieser effect erst jetzt aufgetreten ist da ich das kfx schon länger um den hals trage, und erst jetzt wo ich es zum rosenkranz umgebaut habe so eine kraft gewonnen hatte. anyway ich werde mal bei gelegenheit fragen wo sie das kruzifix gekauft hat, ist bestimmt ne interessante story.

LG

Cobayaschi
 
Zurück
Oben