Komisches Bauch Gefühl?

Anjali1

Mitglied
Registriert
7. November 2007
Beiträge
63
Ort
Kirchdorf an der Krems
Hallo !

Hoffentlich kann mir von euch wer helfen.
Bin schon am zweifeln.

Ich schreibe seit Montag mit einen Jungen SMS.
Und jedes mal wenn ich ihm schreibe da habe ich hinter her ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Wie es nicht richtig wäre.

Er will mich auch kennen lernen. Aber auch da kommt dieses Gefühl in mir wieder hoch. Soll ich oder soll ich nicht. Ich würde sagen nein.

Er hat von einer Arbeitskollegin dessen Mannes nur nur ein Foto von mir gesehen und hat ihn solange bequatscht bis er meine Nummer hat. Er meinte ich würde die richtige für ihn sein. Und Heute meinte er er hätte sich ihn mich verliebt.
Ich meine er kennt mich nicht einmal und da hat er sich schon verliebt. Ich aber nicht in ihn.
Soll ich das meinen Eltern sagen oder was soll ich da tun.
Wie komme ich aus dieser Sache wieder heraus? Hilfe!

Lg Anjali
 
Werbung:
Na, einfach mal telefonieren, Kaffee trinken gehen. Es gibt da so einige Möglichkeiten?
 
Hallo Anjali :)

Das klingt ja alles so, als wärest du verpflichtet dazu,
dich mit ihm einzulassen, bloß weil ER das will.
Selbstverständlich bist du das NICHT!

Sag oder schreib ihm ganz einfach, daß du den Kontakt abbrechen möchtest.

Du mußt garnix erklären oder rechtfertigen oder sonstwas.
Wenn du nicht willst, dann willst du nicht - fertig.

Sollte er dir dann blöde kommen, dann sag es deinen Eltern, würd ich sagen.

LG
Y.
 
Ja schon.
Aber in meiner Situation das ist doch selbst verständlich das ich so ein Gefühl habe. Ich bin aber nicht verliebt das ist für alle mal klar ist.
Das ich da ein wenig skeptisch bin.
Noch so was wie vor ca.4 Jahren verkrafte ich nicht mehr.
Mit den anderen was ich ein mal geschrieben hab. Ist sicher schon ca.4 Jahre her.
Da fing das auch so an. Und dann ist alles ziemlich daneben gegangen.

Hatte mein Urlaubs Geld für die zu hoche Telefonrechnung hernehmen müsse.
Im Grunde haben mich diese Jungs ziemlich verarscht.

Darum habe ich jedes mal so ein komisches Gefühl im Bauch. Kann es sein das das eine Warnung ist. Das ich die Finger davon lassen soll.
Im Grunde sagt mann doch das man sich auf sein Bauch Gefühl verlassen soll.
 
Ist das die Kommunikation der Zukunft? Man kennt sich nur von einem Foto und tauscht SMS.
Dann folgt die Liebeserklärung und der Rückzieher von einem der beiden?

Kinder, Kinder! Redet man heute nicht mehr miteinander?
Was ist denn bloß los mit unserer Jugend?

Fehlt nur noch, daß zukünftig Online-Heirat und Online-Scheidung eingeführt wird.
Dann werden im Forum wahrscheinlich solche Frage wie:
'Hilfe! Wir wollen Kinder. Was sollen wir tun?' auftauchen.

Also wenn ihr mich fragt, der ganze technische Kram, Internet, Handy etc. trägt nur dazu bei, daß
wir uns immer weiter von unserem Menschsein entfernen.
Bei den Alten, die ohne Telefon und www aufgewachsen sind, macht sich der Wahnsinn ja noch
nicht so bemerkbar. Aber die Kinder, die jetzt heranwachsen, kommen mir wie Aliens vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vielleicht zu alt, um das zu verstehen. Denn ich weiß nicht, wie alt der Junge ist und ob man sich da einfach genauso schnell verknallt wie auch entknallt ;)

Aber wenn jemand mal ein Foto gesehen hat, man seit gestern (?) SMS schreibt und daraus schon schließen kann, man sei "richtig" und total verliebt, dann macht mich das mehr als skeptisch. Klingt entweder nach Masche, nach viel Einsamkeit oder extremer Sprunghaftigkeit.

Bevor man sich da Hals über Kopf irgendwie trifft, würde ich raten, erstmal zu telefonieren und dann mal schauen, ob man sich wirklich mal treffen will. Und wenn dir das alles zuviel ist und du das auch alles nicht willst, hast du jederzeit das Recht, einfach nicht mehr den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Ich komm mir vor wie Asbach, wenn ich sowas lese. :D
 
Zitat: Darum habe ich jedes mal so ein komisches Gefühl im Bauch. Kann es sein das das eine Warnung ist. Das ich die Finger davon lassen soll.
Im Grunde sagt mann doch das man sich auf sein Bauch Gefühl verlassen soll.


Hallo Anjali

Ich weiß ja, dass Emotionen, Stimmungen und Absichten auch bei der anderen Person ankommen (telepathisch), auch unbewusst, und insofern würde ich definitiv sagen, dass man auf seine Intuition hören soll.

Auch bist du nicht verpflichtet mit irgendeinem Jungen/Mann zu reden, wenn der an dir interessiert ist, sofern du es nicht bist. Das macht es auch für die andere Person leichter, die sonst ihre Zeit vergeudet und sich eventuell in die eigenen Gefühle reinsteigert.

Allerdings sagst du, dass du jedes Mal so ein komisches Bauchgefühl hast, und gibst sogar zu, dass das auf den schlechten Erfahrungen beruht. Und das hätte dann nichts mit "paranormaler" Intuition zu tun, sondern wäre nur dein Abwehrmechanismus.

Suche halt in dir, ob du interessiert an weiterem Kontakt bist, und nur Angst hast, oder ob da schlicht nichts ist.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben