Komisches: Alles hier schon erlebt

Werbung:
Das nennt man Déjà-Vu, hab ich auch schon oft erlebt, allerdings öfter vorher, z.B. war ich einmal in einem Gasthaus und hatte das Gefühl, mich im ersten Stock auszukennen, obwohl ich nie dort oben war und es auch an diesem Tag sein liess. Doch später ging ich wegen einer Erbenangelegenheit zu einem Anwalt und musste genau dort hinauf, wo ich alles wie erwartet vorfand.
 
Hallo SAMUZ!

Hey, ich bemerkte,das dich so ein Dejavu-Erlebnis ziemlich mitgenommen hat.
Beruhig dich bitte wieder - und nimm es an! :)

Viele liebe Grüße
Daphne
 
SAMUZ schrieb:
Etwas Komisches! Ich glaube alles geschieht hier so, wie ich es schon einmal erlebt habe. Aber niemand kann sich erinnern und ichh erinnere mich erst, wenn es schon geschehn ist.

Könnt ihr dies verstehen?

SAMUZ

Hi SAMUZ,

mal was ganz Gewagtes: Vielleicht bist Du ja bereits jenseitig - you know what I mean ? - und betrachtest das alles hier in einer Lichtrückschau ? :foto:

Na, und wenn nicht, dann kommt sie vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt, also gut aufpassen was Du so machst und sagst, es kommt alles wieder ....... :)

Grüße von sam
 
Ich hatte schon öfter Deja-vu´s, man denkt sich einfach, das habe ich schon einmal erlebt, oder das kommt mir bekannt vor....

Warum irritiert dich das so, hat das nicht jeder hin und wieder?

lg
 
SAMUZ schrieb:
hin und wieder schon aber nicht dauernd!! Es geht mir nur hier im Forum so.

Meinst du damit, dass du nur "innerhalb des Forums" Deja-vus hast oder dass du der einzige aus dem Forum bist ?

Bei zweiterem würde ich dir widersprechen, ich habe laufend deja-vus und was noch unangenehmer manchmal ist, Präkognition in einem unmöglichen Ausmaß.

Also, fühl dich nicht so allein, bist du nämlich gar nicht.
Annehmen und akzeptieren, mehr kann ich da nicht raten.

LG
:)
 
Astralengel schrieb:
Meinst du damit, dass du nur "innerhalb des Forums" Deja-vus hast oder dass du der einzige aus dem Forum bist ?

Bei zweiterem würde ich dir widersprechen, ich habe laufend deja-vus und was noch unangenehmer manchmal ist, Präkognition in einem unmöglichen Ausmaß.

Also, fühl dich nicht so allein, bist du nämlich gar nicht.
Annehmen und akzeptieren, mehr kann ich da nicht raten.

LG
:)


Du hast die gleichen Fähigkeiten! :) Aber ich spüre es nur hier innerhalb im Forum so.

SAMUZ
 
Werbung:
Zurück
Oben