Komischer traum

K

Kasimir

Guest
Hummel Hummel.

Ich träume seit einigen monaten einen sehr komischen traum.

Und zwar den:

Ich bin in einem wald und gehe einen weg zu einem runden kreis.
In diesem kreis werden wildschweine gefüttert.
Von frauen.
Und es gibt männer, die pflanzen etwas in den wald( was weiss ich nicht)
Ich schleiche im wald mit einer flinte rum, und ziele auf die männer und frauen. Aber schiesse nicht.
Dann gibt es ein treffen der arbeiter mit dem ´´boss´´ und ich bewache dieses treffen mit der flinte.
Diese aber ist abgesägt.
Dann kommt es zu unruhen, und ich schiesse auf einen arbeiter..... dieser ist tot.
Und ein anderer will mich angreifen. Ich will schiessen aber es klappt nicht.

So, mal gucken was ihr sagt.

mfg kasimir
 
Werbung:

SepherEen

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
299
Ort
Karlsruhe
bevor ich meine Ideen dazu poste, würde ich gerne wissen: Wie lange beschäftigst du dich schon ganz allg. mit Magie? und Wie viele Computerspiele spielst du so in letzter Zeit?

Bitte um ehrliche antwort :)


Grüße, Zyrkon
 
Werbung:
K

Kasimir

Guest
Zyrkon schrieb:
bevor ich meine Ideen dazu poste, würde ich gerne wissen: Wie lange beschäftigst du dich schon ganz allg. mit Magie? und Wie viele Computerspiele spielst du so in letzter Zeit?

Bitte um ehrliche antwort :)


Grüße, Zyrkon


magie=0

Computerspiele??seit 6 monaten nicht mehr.
 
Oben