komischer Traum

bettina2627

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
4
Ort
Graz
Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, was mein folgender Traum zu bedeuten hat?

Heute Nacht träumte ich davon, dass in meiner Wohnung überall in allen Räumen Käfer (groß und Braun mit einer Art Panzer) herum kriechen! Ich steige zwischen ihnen herum und da bemerke ich ein Loch im Parkett wo sie alle nach der Reihe herauskriechen! Und ich schreie die ganze Zeit, ich brauche einen Kammerjäger, ich brauche einen Kammerjäger! Und dann sehe ich mich auf einmal schlafend in meinem Bett (zu dieser Zeit war ich aber schon irgendwie munter) als ich plötzlich bemerke, dass ein Käfer über meine Hand kriecht. Da hat es mich richtig gerissen und bin dann aufgewacht....

Was hat dieser Träum zu bedeuten?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo bettina2627,

Käfer stehen für mich immer für Freunde mit denen man Ärger hat. Deine hatten sogar noch einen Panzer also tippe ich darauf, dass der Ärger schon länger anhält oder die Person/en sich hartnäckig in deinem Umfeld aufhalten.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo Landana,

erstmals vielen Dank für deinen Tipp! Es könnte vielleicht wirklich in diesem Zusammenhang gebracht werden! Mein Freund und ich haben einen gemeinsamen Freundeskreis (wobei diese Personen eher mit meinem Freund befreundet sind)! Aber seit ein paar Wochen haben wir nichts mehr von diesen Personen gehört!

Obwohl, ich habe auch nicht wirklich das Bedürfniss danach diese Leute unbedingt zu treffen! Es belastet eher meinen Freund, denn der hat schon öfters zu mir gesagt, dass diese Freunde sich nicht mehr bei uns melden...

Liebe Grüße :winken1:
bettina2627
 
Werbung:
Zurück
Oben