Komischer Traum (Krankenhaus)

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo Leute,

hier mal einen komischen Traum (28.08.20) von mir:

In meinem Traum war ich im Krankenhaus in einem Behandlungszimmer mit 3 Krankenschwestern (eine war sehr nett und jung).
Ich lag auf einer Liege und hatte nichts an, außer so ein Überzug (weiß nicht wie man's richtig bezeichnet) drüber wo hinten offen war.
Die Krankenschwestern haben mir ein Beruhigungsmittel gegeben, damit ich ruhig bleibe währenddessen.
Ich fühle mich ziemlich benommen.
Als Sie anfingen:
Sie haben hinten bei mir gekuckt und irgendwas eingeführt.
Dann auch vorne erst geschaut und danach mit einem Gerät/Gegenstand rein gegangen um etwas darin zu entfernen, weil ich immer wieder daraus blutete.
Mir war das unangenehm,ich habe mich gewehrt da haben mich die anderen festgehalten damit ich nicht so herum zapple,davon habe ich große blaue Flecken bekommen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben