Komischer blauer fleck

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Also..ich weis nicht wieso.. aber ich spühre "unsichtbare dinge"
ob es gut oder böse ist..bei meiner Mutter in der wohnung..gibt es einen Raum wo ich negative schwingungen fühle.. und ich ignorierete es manchmal.. aber manchmal sagte ich auch das es verschwinden soll..
Und das eine mal hat es mich so genervt das dieses ding noch da ist.. und hab es angeschrien und miese sachen gesagt..
gleich bin ich gestolpert und bin runter gefallen auf der linken seite meines körpers..zuerst an der tür bin ich angekommen und dann auf den boden..
ich hatte danach ein blauen fleck..der mich sehr erschreckt hat.. den es war ein zeichen.. und um dieses zeichen.. war nichts zu sehen..keine rest flecken.. NICHTS.

Es war ein Stern oder ein x darunter war ein minus strich und unter dem strich war ein punkt.

* X
- -
. .

Was kann das bedeuten? Und Nein! ich bin auf kein metall oder irgendwas gefallen das man sagen kann das es die abzeicheung davon ist...

wer kann mir helfen?
 
Werbung:
wenn du unsichtbare dinge spürst, empfiehlt es sich, deinem talent zu vertrauen. wenns eine art sigille sein soll male es auf ein blatt, halte dir ohren, augen,nase und mund zu und halte die luft an, bis es unerträglich wird. dann reiss die augen auf, starre auf das zeichen und hole tief luft. sammle dich, mache die augen zu und warte auf bilder. kommt nix, dann war nix.
sich auf andere zu verlassen ist nicht weiterführend. es sind deine bilder und deine antworten.
viel erfolg:thumbup:
 
hmm... ja.. ah mir passieren immer komische sachen..
das ist so anstrengend.. wahrscheinlich läuft es bei mir in ein paar jahren wie bei charmed die serie ab *gg*
 
hey ich bin bellatrix und bin neu hier!
ich habe das gelesen, ich habe so etwas früher auch gehabt aber es ist irgwndwie wieder verschwunden! ich habe mich dann manchmal so richtig beobachtet gefühlt...
und ständig irgedwelche verletzungen erlitten ohne das ich mich eig verleten hät können!
:)
 
Wird eigentlich irgendjemand im Magieforum nicht veräppelt?

Sys, was bedeutet die Zahl (Zahlen?) in deiner Sig?
 
hey ich bin bellatrix und bin neu hier!
ich habe das gelesen, ich habe so etwas früher auch gehabt aber es ist irgwndwie wieder verschwunden! ich habe mich dann manchmal so richtig beobachtet gefühlt...
und ständig irgedwelche verletzungen erlitten ohne das ich mich eig verleten hät können!
:)



bist du aus wien?
hab dich geaddet. würd mich gern mit dir unterhalten.. hast du Msn? oder halt eine e-mail adresse?
 
Werbung:
Zurück
Oben