Hallo, irgendwie fühl ich mich im Moment nicht so gut. Ich habe einen Job, der mir absolut keine Freude bereitet und ich denke jeden Tag darüber nach, einfach zu kündigen, was aber nicht so einfach ist, möchte ungern als alleinerziehende Mutter arbeitslos sein. Fakt ist aber, dass ich in dieser Firma nicht mehr glücklich werde und da muss eine Lösung her. Könnt ihr mir evtl. sagen, wie es laut Horoskop aussieht? Dafür wäre ich euch dankbar. Auch im familiären Bereich läuft es nicht gut. Ich hatte nie einen Vater, der sich um mich kümmerte. Seit ich in psychotherapeutischer Behandlung bin, hat sich ein extremer Hass auf meine Mutter entwickelt. Letztens fragte ich sie, was sie denn ohne meine Oma gemacht hätte und dass ich wahrscheinlich eh in einem Heim gelandet wäre. Sie sagte nur, das wisse sie nicht. Ich bekam von ihr nie die Zuneigung, die sich ein kleines Kind wünscht und auch braucht. Ich kam mir bei ihr immer Fehl am Platz vor. Ich war jetzt auch schon lange nicht mehr in Therapie. Der Schmerz kam erst in der Therapie richtig hoch und ich wollte dieses Gefühl los werden, aber es verschwindet nicht mehr. Auch ziehe ich mich komplett zurück. Bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. So war ich früher nie. Auch datings etc. interessieren mich null. Irgendwann muss es doch mal wieder bergauf gehen oder? Hatte jetzt auch zum 2. Mal den Coronavirus. Ich war alleine auf Urlaub, kurz nach der Rückkehr bekam ich einen Schnupfen und ich habe öfters geniest. Ein paar Tage später habe ich mich spaßhalber getestet und der Test war positiv. Hätte niemals damit gerechnet. Habe gemeint, die Klima war die Schuld. Mühsam alles im Moment. Vielleicht sieht man in meinem Horoskop ja, ob sich irgendwie irgendwann etwas verbessern wird. Ich wäre euch für eure Hilfe dankbar. Lg. Angel