Komische sachen

Werbung:
Genau. Du siehst kein Ende, niemand sieht eine Ende.
Vielleicht gibt's ja tatsächlich eines. Niemand weiß das.

Es ist so wie mit der Ewigkeit.
Egal, wie gescheit wir sind - niemand kann sie sich vorstellen.

Aber du hast schon Recht, es ist ein ... unendliches Thema. Und ein wenig ein unheimliches, finde ich.:escape:

LG:)
Lucille


Ja ich weis deswegen hab ich es auch hier reingeschrieben..ziemlich unheimlich:escape:
 
Ich mags zwar selber nicht darüber zu denken aber ich muss das loswerden...Stellt euch vor...Das universum ist groß aba was kommt nach demm universum und wie weit geht es? wenns unendlich weit ist stellt euch vor es endet nieee..ihr sieht kein ende.. so...mehr will ich auch nicht mehr schreiben das reicht denk ich ^^ :)


Das reicht. Gut, dass du´s losgeworden bist.


.
 
Werbung:
Zurück
Oben