Komische Fähigkeiten?

Semopsarius

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
98
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle einmal recht herzlich begrüßen.

Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt aber ich brauche unbedingt eine Antwort auf meine Lage. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also, es hört sich vielleicht blöd an aber ich habe übernatürliche Fähigkeiten. Bitte nicht lachen aber ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und denke ihr könnt mich verstehen. Ich weiß nicht genau was es ist aber ich habe die Fähigkeit (glaube ich jedenfalls) eine bestimmte Art von Energie zu kontrollieren. Ich weiß nicht wie ich es mache aber sobald ich diese Kraft hole strömt sie wie ein Fluss durch meine Hände. Es ist wie ein 6 Sinn oder so. Wenn ich mich in einen meditativen Zustand versetze kann ich diese Kraft so weit anheben, dass mein Körper fast explodiert (so kommts mir jedenfalls vor). Da kann ich fast meine Finger nicht mehr bewegen.

Außerdem wenn ich diese Kraft hole denke ich das nicht wirklich, ich fühle es nicht wirklich... Es ist einfach was in der Mitte, was anderes! Ich habe lange gebraucht bis ich das unter Kontrolle hatte aber jetzt kann ich sie zu 100 % kontrollieren. Außerdem verschärft sich mehr und mehr meine Wahrnehmung. Wenn ich Menschen in die Augen sehe kann ich meistens fühlen was sie fühlen, manchmal sogar fühlen was sie denken. Das ist jedenfalls erst vor kurzem eingetreten. Ich habe das schon seit ich ungefähr 14 Jahre alt war. Da hats angefangen aber da kamm diese Energie nur ab und zu, meistens in emotionalen Momenten.

Dann hat sich das aber verändert und wurde stärker und stärker bis ich fast in so eine Art psychische Depression gefangen war. Habs aber daraus geschafft und irgendwie konnte ich dann diese Kraft kontrollieren.

Kann mir jemand helfen oder vielleicht sagen was das ist? Ich bin ratlos. Hab zwar oft versucht was darüber herauszufinden aber niemand konnte mir helfen.

Das wäre wirklich nett :)
 
Werbung:
:liebe1: herzlich willkommen, hier bei uns. :liebe1:
Ich bin Empathin und ich fühle Deine Gefühle sehr, sehr gut. Was bewirkst Du, wenn Du diese Energie bewusst holst.....besser gesagt, was kannst Du mit ihr machen?

Das "Kontrollieren" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, der stört mich.....Du bist in dem Augenblick "Kanal" und lässt Energie durch Dich fließen. Die Kontrolle liegt darin, dass Du Dich entweder entscheidest, Kanal zu sein oder auch nicht.


Die wichtigste Frage: Was kann Deine Energie bewirken?
Wenn durch mich Energien fließen, fängt alles rund um mich zum "Surren" an, je höher die Schwingung, desto ärger das Surren, inklusive körperlichen Symptomen, wie Schulterschmerzen (wie wenn man "zusammengestaucht" wird).....

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Du solltest bei allem was Du tust immer darauf achten dich zu schützen.
Also ich schaue nicht mehr jeden so ins Gesicht ,will damit sagen ,wenn ich spüre das da etwas nicht so positives rüber kommt schau ich schnell woanders hin.
Wie du dich schützen kannst ,da gibt es hier viele die dir hier helfen können.
Ich freue mich das du hier her gefunden hast und bei allem was du tust ,wähle immer den Weg der Liebe und Anteilnahme .
Ich glaube das ist der beste Schutz.:)
 
Eigentlich so direkt kann ich mit dieser Energie nichts konkretes anfangen. Ich denke mal das bringt die Zeit aber zu den körperlichen Merkmalen:
Wenn ich den Kanal öffne spüre ich ein starkes kribbeln in den Fingern. Wenn ich die Energie stärker fließen lasse dehnt es sich über die Handfläche und Unterarme aus. Wenn es ganz stark ist auch über den gesamten Körper und meine Gelenke fangen an zu schmerzen, vorallem die an den Fingern und sie werden ganz steif. Was auch noch ist ich fang immer zum zittern bei den Fingern.

Machen kann ich nichts mit dieser Energie (so kommts mir jedenfalls vor) aber ich weiß das ich sie, wenn ich andere Menschen berühre, in sie fließen lassen kann. Einmal ist es auch passiert das ich, so kams mir jedenfalls vor, Energie aus einem anderen Körper bei einer Berührung herausgezogen habe (bewusster Versuch). Diese Person war meine beste Freundin und sie hat mich danach ganz erstaunt und erschrocken gefragt was ich gerade gemacht habe.

Was mich aber beunruhigt ist, dass die Energie von Tag zu Tag etwas mehr wird und auch immer stärker zu fließen beginnt. Und was ich auch ganz komisch finde ist, dass wenn ich die Energie fließen lasse kommt es mir ab und zu so vor (wenns wirklich stark ist), dass ich in andere Menschen eindringen kann und deren Gedanken lese, besser gesagt genau fühle was sie denken, was für Menschen sie sind, welche Einstellung sie haben.

Ich hoffe, ich konnte dir es etwas genauer beschreiben und danke für die schnelle Antwort. Das ist wirklich ein sehr tolles Forum :)

LG Andreas
 
Die Sache mit dem schützen, brauchst dir keine Sorgen zu machen Goldener Reiter. Ich kann das nur wenn ich mich bewusst darauf konzentriere, also es stürmt auf mich nichts ein (jedenfalls nicht mehr da ich gelernt habe die Informationen zu filtern). Ich danke dir trotzdem für den Hinweis da ich sicher noch einiges dazu lernen kann.
 
lieber Andreas, :liebe1: das, was Du machst, würde ich "Geistheilung" nennen. Die Absicht und das "für-andere-in Liebe-zur-Verfügung-stellen" wären zwei wichtige Punkte, bevor Du mit dieser Energie arbeitest.:liebe1:

Ich hab` mich jetzt vollends in Dich hineingefühlt....wenn Du Kanal bist, für diese Energie, fängst Du soooooooo hoch zu schwingen an, dass mir direkt schwindlig geworden ist und das heißt was, ehrlich. Du hast Deiner Freundin mit Deinen "feinstofflichen" Händen (und das waren sie in dem Augenblick, auch wenn Du Deine 3-dimensionalen Hände gesehen hast) etwas aus der Aura entfernt. Deshalb auch der erstaunte Blick.

Bitte mach` keine Experimente, alles Ungefragte ist ein Einbruch in den freien Willen eines Menschen. Wenn Dir jemand die Erlaubnis dazu gibt: Ja! Übe und lerne die Wirkung dieser Energie, erstmals dosiert, kennen. Ungefragt: Nein.

Siehst Du auch die Aura oder den Ätherkörper? Nimmst Du "Flecken" am Körper anderer wahr????

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Zu der Sache mit der Aura: Also eigentlich sehe ich sie nicht aber ich weiß nicht genau was du meinst mit "Aura oder Ätherpartikel" sehen. Zweimal ist es mir passiert, dass wenn ich mit zum Beispiel einen Baum angesehen habe und danach die Augen schloss diesen Baum dann in einfachen Farben so wie die Landschaft drum herum gesehen habe aber ich denke das war nur Einbildung. Sonst ist mir der gleichen noch nie aufgefallen.

Experimente an anderen Personen unterlasse ich generell, als ich das gemacht habe war ich noch jünger und unerfahrener. Als ich meine beste Freundin angesehen habe, habe ich gespürt das sie Angst hat und Gott oder wer auch immer hat mir sicher nicht diese Gabe gegeben das ich damit Angst verbreite.

Ist mir jetzt peinlich aber was meinst du mit "Geistheilung" oder dem Satz "für-andere-in-Liebe-zur-Verfügung-stellen"? Wäre toll wenn du mir das erklären könntest.

Ich wäre froh wenn ich diese Energie verwenden könnte aber ich weiß nicht wie oder worauf?

Liebe Grüße
Andreas
 
:liebe1: mit meinen zwei Sätzen meinte ich, dass Du anderen helfen sollst, mit Deiner Energiearbeit. Du arbeitest an den feinstofflichen Körpern, deshalb wären Bücher über Chakren, Chakrenheilung, Aura, Schichten der Aura, ..... empfehlenswert.

Man kann einen Menschen angreifen (= den pyhsischen Körper berühren) oder man kann mittels Geistheilung in seinen gesamten Körpern (pyhsischer Körper, Ätherkörper, emotionaler Körper, mentaler Körper, .....) arbeiten, diesen zweiten Bereich nenne ich Geistheilung und auch die geistige Arbeit an den Körpern.

Ich würde anfangen, an mir selbst zu experimentieren....sei Dein eigenes Versuchskaninchen und führ` so eine Art "Energietagebuch"....sonst vergisst Du eventuell wichtige Hinweise.:liebe1:

Ich selbst hab` meinen atlantischen Satz samt Handpositionen (die mir übermittelt wurden) zuerst an mir selbst ausprobiert und war von der Wirkung überwältigt. Dann durfte meine Freundin Helga Versuchskaninchen sein :)weihna1 sie war`s aber gern, weil sie mir vertraut) und seitdem darf ich damit arbeiten.

Deck` Dich mit Literatur ein, frag` Bekannte und Verwandte, wildfremde Menschen aus, wenn Du meinst, dass sie Wissen über die Energiesysteme der Menschen haben, .....

Und betrachte diese Gabe als Geschenk von "Oben", weil das ist sie auch. :liebe1::liebe1::liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Ich danke dir vielmals, ich werde mich an deine Ratschläge halten und hoffe ich komme voran. Du hasst mir sehr geholfen.

:kuss1:

LG Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben