Komische Erfahrung was war das ?

EricG95

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2017
Beiträge
3
Hallo, ihr Lieben



Ich habe mal eine frage was das war ich war mit meinen Eltern mal in Wald holz machen ich machte so meine Arbeit und von jetzt auf nichts über kam mich ein starkes Verbundenheitsgefühl ich habe mich mit meiner ganzen Umwelt Verbund gefühlt das ging den ganzen tag so weiter ich konnte mich in den zustand mit allen quasi verbinden ich wusste sofort wie sich ein Tier fühlt oder ein mensch und gleichzeitig habe ich mich so sicher und geliebt gefühlt wo her das kam weiß ich auch nicht diese Erfahrung beschäftigt mich seid tagen wieder sehr und ich frage mich nur was das war das so etwas passieren kann ?




Vielen Dank EricG95
 
Werbung:
... von jetzt auf nichts über kam mich ein starkes Verbundenheitsgefühl ich habe mich mit meiner ganzen Umwelt Verbund gefühlt das ging den ganzen tag so weiter ich konnte mich in den zustand mit allen quasi verbinden ich wusste sofort wie sich ein Tier fühlt oder ein mensch und gleichzeitig habe ich mich so sicher und geliebt gefühlt wo her das kam weiß ich auch nicht diese Erfahrung beschäftigt mich seid tagen wieder sehr und ich frage mich nur was das war das so etwas passieren kann ?

Das ist doch wunderschön, bewahre dir diese Verbundenheit. :)


Der FSS bietet ab und zu ein Seminar an über Naturgeister und eines über die Kraft der Berge.
Da ist genau dieses Verbundenheitsgefühl Thema.

In der heutigen Zeit ist es leider fast verloren gegangen.
Und viele Menschen tun sich schwer es wieder zu erlangen.
 
Hallo, ihr Lieben



Ich habe mal eine frage was das war ich war mit meinen Eltern mal in Wald holz machen ich machte so meine Arbeit und von jetzt auf nichts über kam mich ein starkes Verbundenheitsgefühl ich habe mich mit meiner ganzen Umwelt Verbund gefühlt das ging den ganzen tag so weiter ich konnte mich in den zustand mit allen quasi verbinden ich wusste sofort wie sich ein Tier fühlt oder ein mensch und gleichzeitig habe ich mich so sicher und geliebt gefühlt wo her das kam weiß ich auch nicht diese Erfahrung beschäftigt mich seid tagen wieder sehr und ich frage mich nur was das war das so etwas passieren kann ?




Vielen Dank EricG95
Wie alt warst du denn da?

Ich habe auch manchmal so ein weltumspannendes Liebes-Gefühl...erst neulich, als ich still auf dem Sofa lag und die Tageszeitung las und nicht mit einem Fitzelchen an sowas wie Liebe zu anderen ect dachte....es überkam mich und hielt (gefühlt) lange an...
Ich glaube, wir werden nicht herausbekommen, woher das Gefühl kommt und wer es auslöst...ich sehe es als unerwartetes Geschenk.

Ich finde es im Übrigen schön, daß du mit deinen Eltern manchmal im Wald arbeitest..
 
Danke für euer Antworten



Ich war das 22 Jahre alt muss echt sagen das war bis jetzt der höhe Punkt in mein spirituellen lauf bahn bin echt froh das es dieses Forum gibt wo ich mich mit andern menschen über solche Sachen unterhalten kann weil mein Umfeld hält nicht so viel davon vielen danke noch mal für euere lieben Worte
 
Hallo, ihr Lieben



Ich habe mal eine frage was das war ich war mit meinen Eltern mal in Wald holz machen ich machte so meine Arbeit und von jetzt auf nichts über kam mich ein starkes Verbundenheitsgefühl ich habe mich mit meiner ganzen Umwelt Verbund gefühlt das ging den ganzen tag so weiter ich konnte mich in den zustand mit allen quasi verbinden ich wusste sofort wie sich ein Tier fühlt oder ein mensch und gleichzeitig habe ich mich so sicher und geliebt gefühlt wo her das kam weiß ich auch nicht diese Erfahrung beschäftigt mich seid tagen wieder sehr und ich frage mich nur was das war das so etwas passieren kann ?

Vielen Dank EricG95


Ich denke, dass Du Dich damals ziemlich "geerdet" hast und somit Teil geworden bist mit Deiner Umwelt, der Natur und allen anwesenden Naturgeistern... das fühlt sich gut an, ich weiss :)
 
überleg mal, wie die allermeisten Menschen bisher gelebt haben,
also seit es Menschen auf der Erde gibt.

so wie wir heutzutage leben, so ist es ja erst seit winzig kurzer Zeit.

ich glaube, daß wir uns deshalb besonders wohl fühlen,
wenn wir Dinge tun, die möglichst ursprünglich sind.
 
Ich denke, dass Du Dich damals ziemlich "geerdet" hast und somit Teil geworden bist mit Deiner Umwelt, der Natur und allen anwesenden Naturgeistern... das fühlt sich gut an, ich weiss :)

ich denke auch das es um erdung ging,
aber es geht auch mit der koerperlichen Arbeit und das fuehlen und spueren im hier und jetzt, die Sinne werden angeregt und die gedanken schalten ab, so haben andere Dinge mehr Raum eingenommen die man sonst nicht immer spuert aber trotzdem da sein koennen.
 
... das war bis jetzt der höhe Punkt in mein spirituellen lauf bahn
bin echt froh das es dieses Forum gibt wo ich mich .. unterhalten kann weil mein Umfeld hält nicht so viel davon

wenn deine Leute es gut mit dir meinen, dann wünschen sie sich für dich,
daß du im Leben gut klar kommst. also was all die normalen Dinge betrifft.

und wenn sie von dir dann Sachen hören, die vom Normalen abrücken,
dann gehen womöglich bei ihnen die Alarmglocken an, denn es könnte ja
passieren, daß du es mit dem "verrückten Kram" übertreibst und dadurch
eines Tages zu leiden bekommst.

vielleicht sind sie offener für deine Gedanken, wenn du darauf achtest,
daß du sie so formulierst, daß sie es gut verstehen können. Spirituelles
ist so ziemlich das Einfachste was es gibt. was mega kompliziert daherkommt,
ist bloß ausgedachter eitler Firlefanz, und mit sowas kann eh keiner etwas
anfangen, außer sich künstlich aufzublasen.
 
Werbung:
Also ich gehe täglich mit meinem Hund in den Wald (sind nur 5 Minuten hin) und fühle mich dort auch mit allem, was wächst und kreucht und fleucht verbunden. Ich glaube, das geht vielen Menschen so. Dabei ist es ganz egal, ob sie sich für spirituell, "esoterisch" oder stinknormal halten. Es liegt eher daran, dass auch wir Natur sind bzw. aus der Natur kommen. Du solltest da dranbleiben und schauen, dass du dieses Erlebnis öfter wiederholen kannst. L. G.
 
Zurück
Oben