kombucha

anksennamun

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
90
Ort
hamburg
hallo ihr lieben,kann mir jemand sagen wo ich ein kombuchapilz bekomme..
dieser ist leider nicht im handel zu bekommen.
er ist sehr vielfältig einsetzbar in der "naturmedizin"
FÜR JEDEN TIP BIN ICH SEHR DANKBAR
 
Werbung:
...und wir sollten natürlich am besten alle mal zu dir rüberschnuppern damit wir erraten wo du zuhause bist..... :D

allgemeiner tip, auf den du aber sicher schon selber gekommen bist: im gut sortierten reformhaus zb....... ;)
 
jesus schrieb:
...und wir sollten natürlich am besten alle mal zu dir rüberschnuppern damit wir erraten wo du zuhause bist..... :D

allgemeiner tip, auf den du aber sicher schon selber gekommen bist: im gut sortierten reformhaus zb....... ;)
ich kann dir nicht ganz folgen ....wenn ich dich richtig verstanden habe willst du wissen wo ich herkomme aus hamburg...
lg ank
 
hast g´sehn ank?

wenn wir wissen wo du herkommst, dann kann dir auch geholfen werden.... ;)
kannst jetzt folgen?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben