Kombinationen fuer Schilddruesen

Marigold

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
25
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage an Euch. Ich moechte eine Legung fuer Jemand machen die jetzt rausgefunden habt das was mit die Schilddruessen nicht stimmt. Habt ihr moegliche Kombinationen die auf dieses deuten wuerde?

Vielen Dank im Voraus.

Marigold
)0(
 
Werbung:
Hallo Marigold

Die Drüsen haben mit der "Lilie" zu tun. Da sie am Kehlkopf sitzt - auch mit dem Hund - manche sehen es auch eher beim Fuchs. Wenn sie sich gutartig erweitert, liegt die Blume dabei.
Es sind Hormone welche die Drüsen steuern - das sind die Sterne

Warum sie dieses Problem hat - das ist das Wichtigste dabei - siehst du am Mond. Die Schilddrüse ist nur das Symptom - aber nicht der Grund für die Beschwerden.

lg Dieter
 
Hallo Marigold,

habe mal in meinen Büchern nachgeschaut.Der Hund + Wege werden da eindeutig als die Schlddrüse ausgewiesen.
Erfahrene Kartenleger haben bestimmt dofür noch andere Kombis

Alles Liebe Kristall.
 
Liebe Kristall,

Vielen Dank fuer die Infos.

Ich werde Heute das GB legen und sehen ob die als Kombi auftauchen. Ich werde Euch Beide benachtrichtigen was gelegt wird.

LG
Marigold
)0(
 
Hallo Marigold,

habe mal in meinen Büchern nachgeschaut.Der Hund + Wege werden da eindeutig als die Schlddrüse ausgewiesen.
Erfahrene Kartenleger haben bestimmt dofür noch andere Kombis

Alles Liebe Kristall.

Hallo,

normal ist Hund und Wege.

Mag sein dass erfahrene Kartenleger noch andere Kombinationen zugrunde legen.
Doch sollten im Kartenbild "Hund und Wege" auftauchen wäre es schon angebracht die SD zu untersuchen.

Entgegen landläufiger Meinungen vergrößert diese sich selten hier in D- sondern sie nimmt an Größe ab; soll heißen: Meist ist hier ein autoimmuner Prozess schuld.

Nicht umsonst nennt man es AIT(Autoimmune Thyreoiditis) und hier verschwindet ein lebenswichtiges Organ.

Wer sagt die Schilddrüse würde nix im Leben bestimmen-------liegt so falsch-
hallo; sie regelt überhaupt unseren Stoffwechsel..............
und wer möchte nunmehr behaupten alles wäre nicht so tragisch! und weiterhin den Psychischen Ursachen begegnen...........und auf dieser Schiene weiterverfahren

Hier wäre ein Umdenken schon angebracht.

Hier sollten sich Kartenleger einfach zurücknehmen in der Diagnosestellung und einfach abwarten was eventuell ein HP oder auch ein Arzt schreibt.

Gruß;
Engelwolke7
 
Hallo Engelwolke,

Besten Dank erstmals fuer die Tipps. Die Person ist schon beim Artzt gewesen, hat verschiedene Test gemacht und da ist was nicht in Ordnung, offenbar ein Tumor an der Schilddruese. Die fragestellerin moechte wissen ob ich sehen kann ob es gut ausgeht oder nicht, deshalb die Frage.

LG
Marigold
)0(
 
Hallo Marigold,

habe das Buch Mystisches Kartenlegen nach Dietlind Herlert Schaaf.
Sie hat Fische/Sense/Sarg als Kombination für die Schilddrüse angegeben.
LG
hexerchen
 
Werbung:
Zurück
Oben