Kombination für Heirat ?????

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.976
Hallo ihr lieben Deuter
Ich versuche gerade anhand eines Gr. KB s herauszufinden ob ein Pärchen, am Bekanntenkreis vorbei,heimlich heiraten will.
Im KB liegen die 2 eigentlich weit voneinander entfernt,aber der Park(Öffentlichkeit)und der Turm(Behörde )sind in beider Nähe.
Für mich sind Park und Turm =Hochzeit
Oder gibt es da eventuell andere Kombinationen für Heirat.
Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.
L.G.
 
Werbung:
liegt da noch Brief und Ring, Baum evtl Störche in der Nähe?
Es wäre von Vorteil wenn du das Blatt reinstellst. Dann können wir uns ein Bild machen :)
 
liegt da noch Brief und Ring, Baum evtl Störche in der Nähe?
Es wäre von Vorteil wenn du das Blatt reinstellst. Dann können wir uns ein Bild machen :)
@Jasmin1815
Vielen Dank ,warscheinlich soll es so sein ,weil ich war kurz draussen und meine Katze hat das Blatt zerlegt.
Werde später ein neues legen.
Danke nochmal für deine Antwort.
L.G.
 
Werbung:
Ich versuche gerade anhand eines Gr. KB s herauszufinden ob ein Pärchen, am Bekanntenkreis vorbei,heimlich heiraten will.

Vielen Dank ,warscheinlich soll es so sein ,weil ich war kurz draussen und meine Katze hat das Blatt zerlegt.

Vllt sollte man auch Anderen ihre Geheimnisse lassen.(???)

Deine Katze scheint da sehr intuitiv zu sein. :)

k3u5xcq0oju.gif
im Auffangen von Energien ...

.
 
Zurück
Oben