Kombination dafür, jemanden zu schlagen

G

Garima

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, welche ein oder zwei Karten ihr dafür nehmen würdet, wenn ihr mit den Karten ausdrücken wolltet, dass eine Person gewaltbereit ist, also bereit, jemanden körperlich zu schlagen oder zu verletzen.

Würdet ihr das z. B. einer Personenkarte zuschreiben, wenn neben ihr die Rute und die Sense liegen? Oder eher was anderes?

Danke und lieben Gruß!
Chanda

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, welche ein oder zwei Karten ihr dafür nehmen würdet, wenn ihr mit den Karten ausdrücken wolltet, dass eine Person gewaltbereit ist, also bereit, jemanden körperlich zu schlagen oder zu verletzen.

Würdet ihr das z. B. einer Personenkarte zuschreiben, wenn neben ihr die Rute und die Sense liegen? Oder eher was anderes?

Danke und lieben Gruß!
Chanda

ich finde das schwierig und zwei Karten möglichicherweise für Gewaltbereitschaft steht , was aber lange nicht bedeutet das Gewalt auftaucht.

eine Person und die Sense oder die Ruten halte ich beiweitem für zuwenig für diese Aussage,
Ich denke für einen gewaltbereiten menschen, der auch Gewalt praktiziert braucht es mehrere Komponenten,

und man darf nicht vergessen das der andere die Resonanzen mitträgt so also auch bei ihm etwas zu sehen sein muss.

Hallo Ihr Lieben,

Danke und lieben Gruß!
Chanda

Rute und Sense würde ich eher als Streit und Kontaktabbruch sehen.

Danke für eure Antworten!
Aber eine Idee, wie man das Thema in den Karten sehen kann, habt ihr nicht?

ich würde eher die Lilie, den Park, den Berg oder auch zusätzlich noch den reiter nehmen,

ansonsten ist gewaltbereitschaft so unterschiedlich wie es wahrscheinlich auch Kombi Möglichkeiten dafür gibt

Werbung:
Zurück
Oben