Kombi Schlange- Kind

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben...

wie würdet ihr die Kartenkombi Schlange- Kind deuten? :tomate:

Ich komm hier nicht weiter...Thema ist Gefühle/ Liebe...
Egal wie die Karten anpacke, ich bekomme keine für mich stimmige Deutung...

Kann mir jemand helfen? :danke:

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...

wie würdet ihr die Kartenkombi Schlange- Kind deuten? :tomate:

Ich komm hier nicht weiter...Thema ist Gefühle/ Liebe...
Egal wie die Karten anpacke, ich bekomme keine für mich stimmige Deutung...

Kann mir jemand helfen? :danke:

LG
Zaba

das kann vieles bedeuten.....schwieriger Neuanfang....etc.
aber gut wäre es zu sehen, was drum herum liegt..mindestens drei Karten....kann auch ein umständlicher Neubeginn sein....wo liegt die schlange und wo das kind?
 
Käme auf die anderen (umliegenden oder Häuser) Karten an.

Verwicklungen/Komplikationen bei einem Neuanfang...

...könnte auch eine Bindung sein, die man bei einem Neubeginn verspürt, als ob man sich schon lange kennt...

...oder kleinere Verwicklungen oder Umwege...

...oder ein Neubeginn über Umwege...

...oder aber die Schlange als typische Rivalin

- wären so denkbare Varianten...und gibt bestimmt noch mehr :D
 
Da ich selber grosse Probleme habe bei diesen Karten, hab ich mich auch mal schlau gemacht. Kann auch jüngere Frau, keine Naivität bedeuten.

Wobei bei Lilith heissts schon wieder Naivität. ---> [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]S[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]chwierigkeiten mit dem Nachwuchs, naive aber gerissene Frau, kleinere Schwierigkeiten
Warnung: Vorsicht vor Naivität[/FONT][/FONT]
 
Da ich selber grosse Probleme habe bei diesen Karten, hab ich mich auch mal schlau gemacht. Kann auch jüngere Frau, keine Naivität bedeuten.

Wobei bei Lilith heissts schon wieder Naivität. ---> [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]S[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]chwierigkeiten mit dem Nachwuchs, naive aber gerissene Frau, kleinere Schwierigkeiten
Warnung: Vorsicht vor Naivität[/FONT][/FONT]

stimmt angenommen die schlange liegt auf pos 1 und das kind auf 2, dann wären die verdeckten 8 und 14....somit könnte man davon ausgehen, dass man vorsichtig ist, weil man das gefühl hat da stimmt etwas nicht und daher vor einem schwierigen neuanfang steht. hier könnte es dann auch so sein, dass man gefahr läuft, dass alles öffentlich gemacht wird. Die QS wäre nämlich bei den gelegten: 20 die öffentlichkeit und bei den verdeckten die 22 Entscheidung/Wege...kombiniert man diese QS würde es bedeuten, dass es der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird.

Ich kenne jedoch nicht die Legung mit 2 Karten, daher möchte ich meine Auslegung nicht als non-plus-ultra bezeichnen. :)
 
Werbung:
Lieben Dank an euch! :kiss4:

Nun, die Karten sind nicht in der Legung sondern resultieren als QS...

oben Schlange- unten Kind...evtl könnte man noch den Fuchs dazunehmen, der wäre untem Kind...

:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

LG
Zaba
 
Zurück
Oben