Kombi Frage!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir die Karten für eine Woche gelegt und eine der 5 dreier Kombination ist...

24 Herz + 10 Sense + 05 Baum

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das wohl bedeuten mag. Mit den klassischen Deutungen komme ich da nicht unbedingt weiter. Nun ist es so, dass ich diese Woche Geburtstag habe.

Kann das sein, dass mit Sense und Baum angedeutet wird, dass ein Lebensjahr abgeschnitten wird und mir viel Herzlichkeit entgegengebracht wird? (Herz)

Die Karten sind sowieso manchmal recht witzig. Gestern hatte ich die Tageskarten... 24 Fische + 16 Sterne + 34 Anker. Das Einzige, was gestern großartig passierte war, dass ich mir mitmal überlegte, ich könnte doch die Gardinen waschen (Fische als Waschmaschine?) und dann werden sie wieder klar und sauber (Sterne) und es ist mit Arbeit verbunden (Anker)

Ich fand das ehrlich gesagt recht lustig, die Fische als Waschmaschine zu sehen. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs

Es hat weniger mit deinem Geburtstag zu tun.

Der Baum ist die Gesundheit / Leben -und wenn die Sense da ist, besteht ein Problem.
Hinter der Sense wird auch gesagt um was es geht: Im Leben keine Liebe erhalten. Wer Mangel an Liebe hat leidet am Herzen.
Wenn du die Quersummen der beiden Paare ziehst und die Gesammtquersumme weißt du auch um wen es geht.

Wünsche dir alles Liebe und natürlich ein schönes Geburtstagsfest!

lg Dieter
 
Hm...also ich sehe das so: Sense steht ja auch,für " plötzlich" , Baum für "lange oder das Leben" ,nicht nur für die Gesundheit,das Herz...klar,die Liebe.Daher,könnte das vieleicht heißen .....Du begegnest plötzlich ,der Liebe,deines Lebens :liebe1: LG
 
Hallo dmfmillion!

Es hat weniger mit deinem Geburtstag zu tun.

Der Baum ist die Gesundheit / Leben -und wenn die Sense da ist, besteht ein Problem.
Hinter der Sense wird auch gesagt um was es geht: Im Leben keine Liebe erhalten. Wer Mangel an Liebe hat leidet am Herzen.
Wenn du die Quersummen der beiden Paare ziehst und die Gesammtquersumme weißt du auch um wen es geht.

Ja, das stimmt wohl aber der Baum kann ja noch mehr als nur Gesundheit und Leben bedeuten. Er zählt als Zeitkarte ja auch für 1 Jahr, deswegen kam ich drauf. Unter dem Herz war übrigens der Hund. Es könnte ja auch heißen, dass mir liebevolle Freunde diese Woche die Langeweile nehmen, da der Baum ja auch für Langeweile stehen kann. :)

Meine erste Bedeutung für diese Kombi kam spontan und es heißt doch, man soll auf seine Intuition hören beim Kartenlegen. :)

Wünsche dir alles Liebe und natürlich ein schönes Geburtstagsfest!

Ich danke dir vielmals für die lieben Wünsche. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Maliteddy!

Hm...also ich sehe das so: Sense steht ja auch,für " plötzlich" , Baum für "lange oder das Leben" ,nicht nur für die Gesundheit,das Herz...klar,die Liebe.Daher,könnte das vieleicht heißen .....Du begegnest plötzlich ,der Liebe,deines Lebens :liebe1:


Der Liebe meines Lebens bin ich schon vor 23 Jahren begegnet und wir sind immer noch zusammen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
ich bin zwar noch ein anfänger,aber ich würde sagen
das sich eure liebe plötzlich auf eine andere ebene kommt!noch mehr stabilität!
alles liebe biblische
 
24 Herz + 10 Sense + 05 Baum

die karten erzaehlen viele geschichten...

man kanns auch so lesen, dass es um deine beziehung geht,
und um die ''emotionale ernte'', nach einer sorgenvollen zeit.
von tiefen gefuehlen und grossem vertrauen, aber auch von
erschoepfung.
wird wohl noch ein wenig dauern, bis alles wieder ganz glatt
und leicht ist; bis die see wieder ruhig ist.
aber dann bleibt es auch so. liebe des lebens.
 
Hallo Luonnotar!

Ja, das stimmt. Die Karten erzählen viele Geschichten. Das ist ja gerade das schöne an diesen Karten, aber auch das Schwierige. ;)

Naja... was es nun bedeuten soll, werde ich ja evtl am Ende der Woche wissen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Also ich wuerde es so deuten,

herz und sense = unverhoffte Beziehung trifft ein und der Baum dazu koennte heissen eine harmonische und langfristige Beziehung.

was denkst du?

lg
anja
 
Zurück
Oben