Kombi Das Gericht - die Mäßigkeit im Beruf

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
436
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr Lieben,

was bedeutet die Kombination der Karten Das Gericht (in der Gegenwart) und die Mäßigkeit (Zukunft) im Thema Beruf? Es war eine Legung mit drei Karten. Bin mir da nicht ganz schlüssig. Das Gericht bedeutet ja eine einschneidende Veränderung, die nicht immer positiv sein muss. Wobei Mäßigkeit für Ruhe steht, dass wieder alles in geordneten und "ruhigen" Bahnen verläuft. Habe allerdings zur Karte Gericht unterschiedliche Interpretationen gefunden. Vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen.

Viele Grüße
Astro11
 
Werbung:

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
29.455
Hallo Ihr Lieben,

was bedeutet die Kombination der Karten Das Gericht (in der Gegenwart) und die Mäßigkeit (Zukunft) im Thema Beruf? Es war eine Legung mit drei Karten. Bin mir da nicht ganz schlüssig. Das Gericht bedeutet ja eine einschneidende Veränderung, die nicht immer positiv sein muss. Wobei Mäßigkeit für Ruhe steht, dass wieder alles in geordneten und "ruhigen" Bahnen verläuft. Habe allerdings zur Karte Gericht unterschiedliche Interpretationen gefunden. Vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen.

Viele Grüße
Astro11

eigentlich müsste man auch die erste karte wissen, um das gericht besser deuten zu können.


zumindest ist das Gericht an sich eine Veränderung die eben das vergangene verändert, deswegen ist hier die 1. Karte so wichtig.

die Mäßigkeit würde ich nicht als Ruhe sehen sondern eher für das zur Ruhe kommen und sich zurückhalten um wieder Harmonie herzustellen.

bedeutet für mich als Kombi einfach nur der jetzige Zustand wird wieder ruhiger und man sollte sich dann vorerst wieder fangen und sich selbst auf seine Gesundheit hin auch achten.
also sich Mäßigen in Zielen und Erwartungen.
Kann aber uch darauf hinweisen wieder Frieden mit jemanden zu schließen oder auch zu vergeben.
 
Werbung:

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
436
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Flimm,

das ist eine interessante Deutung. Also es wird ruhiger, bedeutet nicht ein Ende sondern eine "Mäßigung" des vorherigen Zustandes. Weiß ´jetzt leider nicht mehr die erste Karte, nur dass es keine negative war. Normalerweise schreibe ich mir die Ergebnisse und Karten immer auf ...

Viele Grüße
 
Oben