Komaja - Die geistige Liebes- und Lebenskunst

Muad Dib

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2006
Beiträge
1
Buchtitel: Komaja - Die geistige Liebes- und Lebenskunst
Autor: Aba Aziz Makaja
Verlag: Komaja Stiftung
ISBN: 393024313X
Inhalt : Hier
Man kann es hier bestellen : Amazon


In einfache Sprache werden wichtigste Aspekte vom geistigen Weg beschrieben - inkl. praktische Uebungen. Ich habe viele geistige Bücher gelesen aus verschiedenen Traditionen aber diese übertrifft alle an Klarheit (z.B. alle schreiben ziemlich detaliert über psyhischen Eigenschaften welche entsprechen Energien von niedrigeren Chakras aber wenig über jenen von höheren Chakras).
Es wird neben teorethischen Grundlagen auch einige guten praktischen Uebungen angeboten (Meditation...)
Ausserdem werden liebes-erotische und geistig-psyhologisches Aspekten von Geistigkeit beleuchtet.

PS
Gruss an alle hier. :grouphug:

Ich glaube ich habe hier am Forum einen link auf Seite mit gratis Büchern vom J.Krishnamurti gesehen (auf Englisch) aber ich kann es nicht mehr finden. Help!
 
Werbung:
Zurück
Oben