Kolloidale Silberlösung

multab

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
9
falls jemand interesse daran hat, hab eine original verpackte flasche 200 ml hier und würde sie verkaufen haltbar bis 15.10.2014

schreibt mir einfach eine private nachricht mit preisvorschlag.

raum wien

kolloide.at
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte da eine Frage zu kolloidalen silber und narbenbehandlung?

Ich habe auf der Nase eine Warze gehabt und mir diese wegkratzen lassen. Leider hat sich nach diesem Eingriff eine Narbe gebildet.

Hat jemand bereits Erfahrungen zur Narbenbehandlung mit kolloidalen Silber oder MMS?

Danke vielmals für eure Antworten.
lg
 
probiere es einfach aus. kostet ja nicht viel

und schreib dann hier rein wie es war - deine Erfahrungen
 
Werbung:
Kolloidale Silberlösung...hmmm....
Ist nicht ganz ohne.Man sollte sich genauestens informieren,wenn man es innerlich verwendet.
Blaufärbung der Haut und der Augen sind ganz bestimmt nicht wünschenswert.Welche Nebenwirkungen noch zu erwarten sind ,möchte ich gar nicht erst wissen.

Wie es äusserlich angewendet wirkt,zur Abschwächung des Narbenbildes das könnte man ja mal ausprobieren.Doch eine gute Salbe ,täglich angewendet,wirkt sicher genau so gut,wenn nicht noch besser.
Aloe-Vera,oder auch Panthenol,eventuell Urea würde ich empfehlen.

Viel Glück beim Ausprobieren.

Liebe Grüsse Suenja
 
Zurück
Oben